ss??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maram1 01.04.11 - 14:58 Uhr

Hallo,

ich bin heute ES +8.
Ich habe seit 2 Tagen ein ziehen meist im rechten UL. Meine Tempi ist seit vorgestern auf 37 (bei mir normal zwischen 35,7 und 36.2) meint ihr kann hoffen??

Ich kenn mich doch nicht s aus mit der temperaatur

Bitte euch um antworten

Lg
Mara

Beitrag von emily86 01.04.11 - 15:02 Uhr

zeig mal dein ZB.

37°C ist natürlich schonmal gut in der 2. ZH!

Beitrag von maram1 01.04.11 - 15:11 Uhr

wie bekomm ich den hier rein??

Beitrag von emily86 01.04.11 - 15:13 Uhr

du klickst auf ansehen und dann kopierst du den Link hier rein.

LG

Beitrag von maram1 01.04.11 - 15:13 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948910/576780

hab es geschafft