Brauche mal dingend hilfe

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sweetwpt 01.04.11 - 14:59 Uhr

Hi,

habe ein Foto von meinem Sohn mal ins VK gesetzt, das zeigt seien linken oberschenkel, der ist so wund und ich weiß nicht mehr was ich tun soll.

Nivea, Penaten, Antifungol nix hilfr, jetzt hoffe ich ihr habe noch eine Idee.

LG Kerstin

Beitrag von alfahe 01.04.11 - 15:04 Uhr

Hi,
aber warst du schon beim Arzt?
Das sieht ja nicht mehr nach "nur" wund aus!

Lg Sandra

Beitrag von denis412 01.04.11 - 15:05 Uhr

ich würd sofort zum arzt ! das sieht nicht so gut aus .

Beitrag von jumarie1982 01.04.11 - 15:12 Uhr

Ab zum Arzt!
Das sieht fies aus #schmoll

Alles Gute!
LG
Jumarie

Beitrag von hopelove 01.04.11 - 15:13 Uhr

Hallo!

Also ich würde mir auch einen Termin beim Doc holen.
Mein Sohn hat Neurodermitis und wenn er Zähne bekommt oder einen Schub hat, dann hat er auch so Stellen am Bein. Ist das auch warm wenn du drauf packst? Bei uns ist es ziemlich warm. Wie lange hat er das schon? Bekommt er Zähne? Würde es einfach abklären lassen. Wund ist man eigentlich nicht am Bein.

lg hopelove

Beitrag von sweetwpt 01.04.11 - 15:24 Uhr

Hi,

ja es ist sehr warm wenn ich drauf fasse, er bekommt gerade die letzten Backenzähne und er hat das jetzt ca. 3-4 Tage aber es war nie so schlimm.

Beitrag von hopelove 01.04.11 - 16:10 Uhr

So ist es bei uns auch. Ich habe eine Salbe (aber weil er halt neurodermitis hat) die nennt sich siriderma Phase 1. Die wird darauf geschmiert und dann ist es nach 2 Tagen wieder weg. Bei euch würde ich einen Doktor drauf schauen lassen. Vielleicht hat ja auch eure Krankenkasse ein Ärztezentrum wo du mal anrufen kannst? Melde dich doch mal wenn du mehr weißt! Zur aller größten Not fahr doch mal in die Apotheke wenn sonst alles zu hat und zeig denen das.

lg hopelove

Beitrag von delidazo87 01.04.11 - 16:27 Uhr

Würde auch lieber zum Arzt gehen. Wenn meine Tochter mal eine kleine wunde stelle hat nehme ich immer Pyolysin-Salbe bei ihr geht es dann schnell wieder weg aber so doll wund war sie Gott sei Dank noch nicht