4 Wochen wahr er weck nun kommt er morgen wieder

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von Wie am besten 01.04.11 - 15:03 Uhr

Mein Mann war jetz 4 Wochen beruflich im Ausland und kommt morgen zurück und ich habe scherzhaft gesagt wenn ich dich am Flughafen abhole erlebst du dein blaues Wunder! Ohje jetzt ist es so weit und ich rauche ein paar Tipps wie ich ihm am besten gegenübertrete.???? Schnelle Hilfe gefragt...... Danke

Beitrag von simone_2403 01.04.11 - 15:09 Uhr

Tach

Zerr ihn ins nächste Klo und besorgs ihm gleich dort #rofl Das Wetter passt...kein Höschen unterm Rock und ab geht die Luzi #schein

Beitrag von gretchens.armee 01.04.11 - 15:09 Uhr

"und ich rauche ein paar Tipps"
#rofl

Mal abgesehen davon und dass er "weck" war... Vielleicht nimmst ihn einfach in den Arm und freust dich, dass er wieder da ist, hm?

Beitrag von simone_2403 01.04.11 - 15:12 Uhr

>>Vielleicht nimmst ihn einfach in den Arm und freust dich, dass er wieder da ist, hm? <<

DAS wär dann tatsächlich ein blaues Wunder #huepf Der arme Kerl malt sich wahrscheinlich schon in seinen kühnsten Träumen aus wie sie über ihn herfällt und sie nimmt ihn nur nett in den Arm #rofl

Wobei...blaues Wunder....wenn sie genügend #fest intus hat ist er sicher verwundert das sie so blau is #rofl

Beitrag von gretchens.armee 01.04.11 - 15:14 Uhr

Am Flughafen, Mone. AM FLUGHAFEN!!!!!!

Die Welt ist doch kein Pavianfelsen.

Beitrag von simone_2403 01.04.11 - 15:30 Uhr

Njaaaaaaaa dann soll sie ihn nich so rattig machen,den armen Kerl #rofl

Also doch ehr die #fest Variante #schein hmmmmm Alternativ könnte sie ihn aber auch gleich auf dem Kofferband...achnee...is ja kein Pavianfelsen #rofl#hicks HEY...ich habs....vom Flughafen ab zum Zoo #huepf

Beitrag von gretchens.armee 01.04.11 - 15:34 Uhr

Höhö und dazu das Lied von der Bloodhound Gang:
You and me baby ain't nothing but mammals...
#fest

Beitrag von simone_2403 01.04.11 - 15:38 Uhr

Genau #rofl

#fest

Beitrag von serdes 01.04.11 - 15:31 Uhr

#rofl

Nicht?

Gut sagst du das, ich hätt schon fast....

#rofl

Beitrag von gretchens.armee 01.04.11 - 15:36 Uhr

...jetzt sag bitte nicht: Mir den blanken Hintern gezeigt #schock

Beitrag von serdes 01.04.11 - 15:55 Uhr

...mein Revier markiert#rofl

http://www.youtube.com/watch?v=zuvcxVm9VMU

Beitrag von gretchens.armee 01.04.11 - 15:57 Uhr

#rofl

Beitrag von simone_2403 01.04.11 - 16:01 Uhr

#schock

#rofl#heul#rofl

Beitrag von emily86 01.04.11 - 15:19 Uhr

frage mich zwar, wieso du in schwarz schreibst,
aber naja...


Trenchcoat/Mantel und nix drunter?
das würde mein Männe mit blauem Wunder verbinden ;-)

Beitrag von Wie am besten 01.04.11 - 15:32 Uhr

Eigentlich drängt er mich schon lange das ich mich mal richtig hübsch für Ihn mache da will ich Ihn halt nicht enttäuschen.

Beitrag von emily86 01.04.11 - 15:54 Uhr

er drängt dich dazu?

Mhhh du bist du und solltest auch so sein und akzeptiert werden.


wie wäre es wenn du dir einfach etwas schönes neues zum anziehen kaufst,
dich schick machst und ihn abholen gehst?

Beitrag von Wie den 01.04.11 - 16:14 Uhr

Was soll ich mir den kaufen am Geld soll es nicht liegen nur weiss ich auch nicht was und wie die Männerwelt tickt ja halt anders.

Beitrag von simone_2403 01.04.11 - 16:20 Uhr

Jetzt mal im Ernst.

In erster Linie sollten dir die Sachen stehen. Ein Babydoll sieht nun mal kacke aus wenn es einem nicht steht.

Schau mal hier : http://www.andalous-dessous.de/

Du kennst dich und auch deinen Mann am besten.Klick dich mal durch und schau was dir am ehesten zusagt.Dann kauf #huepf

Beitrag von wie den 01.04.11 - 16:24 Uhr

Ich hole Ihn doch nicht nackt ab ! Was würdest du tun ? du scheinst ja meine Lage zu verstehen!

Beitrag von simone_2403 01.04.11 - 16:30 Uhr

Es geht doch um das "darunter" ;-)

Es sind jetzt Temperaturen um die 25 Grad gemeldet und da könntest du schon sowas http://www.andalous-dessous.de/vc-a819-black/a-11804872/ unter einem Trenchcoat tragen ;-)

Um was geht es dir in erster Linie?Das du dich für ihn "normal" aufhübscht oder aber das du etwas "besonderes" anziehst?

Beitrag von wie den 01.04.11 - 16:33 Uhr

Eigentlich ganz normal keine Jeans aber vielleicht ja ein Rock mit einer hübschen Strumpfhose und Stiefel habe eine schwarzen Knielangen Rock und eine Hautfarben Strumpfhose dazu ?

Beitrag von simone_2403 01.04.11 - 16:43 Uhr

Die Leggins http://www.stylesandmore-fashion.de/product_info.php/info/p1358_Sexy-Leggings.html/XTCsid/94527ad2988f23b1059e0660a64e1702

das Teil dazu http://www.stylesandmore-fashion.de/product_info.php/info/p1123_Sexy-Longshirt-mit-Snake-Schnalle-und-offene-Aermel.html/XTCsid/94527ad2988f23b1059e0660a64e1702

und ein paar Highheels.

Vorher zum Frisör/Kosmetik und aufhübschen lassen und dann den Gemahl in Empfang nehmen ;-)

Oder meinste das ist zu "extravagant"?

Trenchcoat eventuell drüber #schein

Beitrag von dine1975 01.04.11 - 17:18 Uhr

WIE BIEIEIEDER!!!!

Beitrag von Geistesblitz 01.04.11 - 16:49 Uhr

Mit einem Duden und einem Rechtschreibbuch.

Was wird er für Augen machen! #schock

Beitrag von dine1975 01.04.11 - 17:20 Uhr

#pro#pro#pro

  • 1
  • 2