@Aprilies...Rückmeldung und Verabschiedung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ixsweetdragonxi 01.04.11 - 15:17 Uhr

So ihr Lieben, war beim FA und habe mein OK für die Einleitung bekommen und mit KH ist auch alles geklärt. Werde gleich abgeholt und es wird noch heute eingeleitet. Verabscheide mich dann hier schonmal und melde mich sobald ich mit der Maus wieder zuhause bin #winke

Liebe Grüße
Sweety mit Lucie die heute "zwangsgeräumt wird"

Beitrag von fienchen007 01.04.11 - 15:19 Uhr

Alles Gute für euch #klee

Beitrag von dnj 01.04.11 - 15:20 Uhr

Ohhhh wie aufregend!! Ich bin zwar nen maikäferchen hab aber deine beiträge meistens verfolgt! Ich wünsche dir eine wunderschöne Geburt! Auf das du heut noch deine Maus in den armen halten darfst! Lg nathalie mit Justin (7) #verliebt und #baby Girl Inside morgen 34 ssw