ss?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maram1 01.04.11 - 15:17 Uhr

Hallo,

ich bin heute ES +8.
Ich habe seit 2 Tagen ein ziehen meist im rechten UL. Meine Tempi ist seit vorgestern auf 37 (bei mir normal zwischen 35,7 und 36.2) meint ihr kann hoffen??

Ich kenn mich doch nicht s aus mit der temperaatur

Bitte euch um antworten

Lg
Mara
hier mein zb aber da stimmt as nicht wegen dem eisprung ich hatte ihn am 24.3 wie kann das so hier erscheinen<ßß

Beitrag von emily86 01.04.11 - 15:18 Uhr

kein ZB ;-)

Beitrag von darkshine72 01.04.11 - 15:18 Uhr

wo ist den dein ZB?

Beitrag von maram1 01.04.11 - 15:18 Uhr

Hab sds zb vergessen

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948910/576780

Beitrag von emily86 01.04.11 - 15:21 Uhr

so ein ZB hab ich ja noch nie gesehn :-D


also ich denke fast dass dein ES jetzt erst war!


viel #klee

Beitrag von maram1 01.04.11 - 15:23 Uhr

nein hatte ihm am 24.3

Beitrag von emily86 01.04.11 - 15:31 Uhr

also am 24. sehe ich keinen ES!

nur weil ein Ovu positiv ist, heißt das nicht,
dass das Eichen auch springt!

Denke wirklich, dass dein Es erst an ZT 19/20 war...

Beitrag von maram1 01.04.11 - 15:36 Uhr

wenn das so sein sollte wieso sollte man das die tests machen.. ich hatte definitiv am 24.3 meinen Es den ich spüren ihn und das nicht erst 2 monaten sondern schon einige jahre..

ich mach nächste woche nach dem 7.4 eines SST dann weiss ich bescheid danke euch

Beitrag von emily86 01.04.11 - 15:39 Uhr

komisch, dass die Tempi nicht den ES anzeigt.
Die Tempi steigt ja nicht, sondern fällt.

Naja abwarten und #tasse trinken!

viel #klee

Beitrag von darkshine72 01.04.11 - 15:20 Uhr

ich denke nicht schwanger da die tempi immer gesunken ist. tut mir leid

Beitrag von maram1 01.04.11 - 15:22 Uhr

hier auf dem zb zeigt es an ich hätte meine FT zwischen dem 14-19.3 aber ich hatte meinen ES erst am 24 auch laut OVu.. wieso zeigt es hier an in dem oben genannten zeitraum?=

Beitrag von fairydenise 01.04.11 - 15:28 Uhr

ich glaub dein ES hat sich verschoben und war an ZT 13.

Beitrag von maram1 01.04.11 - 15:30 Uhr

ich hatte am 23.3 einen positiven ovutest, und ich spüren meinen eisprung immer der war defintiv am 24.3 und zwar gegen 18 uhr abends

Beitrag von escada87 01.04.11 - 16:38 Uhr

ja es könnte tatsächlich sein dass dein ES am 24. war, es gibt nämlich Fälle/Frauen bei denen die Tempi kurz nach dem ES sinkt und DANN erst steigt, das war bei mir häufig der Fall

viel Glück beim Testen#klee#klee