Welche "Haushaltssextoys" benutzt Ihr so?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von LustAufWasNeues 01.04.11 - 15:20 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

Mich würde mal interessieren, was Ihr so alles benutzt um zum Höhepunkt zu kommen.

Ich habe zwar einen Vibrator (so ein Delphin mit Klitorisreizer) aber irgendwie bringts der bei mir nicht :-(
Ich habe auch so ein Schmetterling, wo man auf die Klitoris setzt.... auch das ist nicht so der burner... :-(

Bei mir klappts am Besten, (Sorry wenn ich hier so genau bin, aber in schwarz trau ich mich das einfach) wenn ich meine elektrische Zahnbürste an meine Klitoris halte... natürlich habe ich da eine extra Bürste ;-)

Was habt ihr noch so für Ideen?

Ich danke Euch, ich habe nur echt keine Lust mir teures "Spielzeug" zu kaufen, und es dann eh nix bringt :-(

Danke Euch, Martina

Beitrag von simone_2403 01.04.11 - 15:35 Uhr

Tach

Hach ja...die gute alte Zahnbürstennummer.

Hmmm...versuch doch mal den Mixer #rofl Alternativ vieleicht den Kochlöffel,wobei ich da nicht die Holzvariante wählen würde ....Spreisselgefahr und so #cool

Ehrlich jetzt mal...welchen Haushaltsgegenstand gibt es denn der ausser der E-Zahnbürste vibriert? #kratz

Da bleibt wohl doch nur die gute alte Bananen/Salatgurke/Zuchini-Nummer und Handarbeit.

Beitrag von gretchens.armee 01.04.11 - 15:40 Uhr

"Hach ja...die gute alte Zahnbürstennummer."

Hachja... War das schön, damals #heul
Und weißt du noch den Thread mit der Nutella auf dem Dödel?

Und es gibt so viele praktische Geräte... Bohrer... Rechen... Axt

Beitrag von schwilis1 01.04.11 - 15:44 Uhr

Nutella auf dem Dödel?
das soll schmecken?

Beitrag von gretchens.armee 01.04.11 - 15:46 Uhr

Ich fand ja Chillie-Sauce auch besser, aber Geschmack ist verschieden...

Beitrag von simone_2403 01.04.11 - 15:46 Uhr

Ohjaaaaaaaaa #heul#rofl#heul die olle Nutellanummer #huepf

Also zählen wir mal auf...

- Schlagbohrmaschine

- Laubsauger

- Druckluft Stabschleifer

- Druckluft Meisselhammer

- Druckluft Blaspistole (wichtig,die mit der Verlängerung)

und wers hart mag...die Stichsäge #rofl#schein

Beitrag von gretchens.armee 01.04.11 - 15:50 Uhr

#heul

Ich glaube ich muss jetzt mal eine Runde in den Keller
#heul

Auch toll, für's extralange Erlebnis: Alleskleber auf den Schniedel uuuund rein damit!

Beitrag von simone_2403 01.04.11 - 15:59 Uhr

Alleskleber.... eine Verbindung die auf Dauer hält #rofl#heul#rofl

Mein Mann hat eben einen Blick auf das Geschriebene erhascht,jetzt geht er in die Garage und schließt sein Werkzeug weg #schmoll der is soooooooo gemein #rofl

Beitrag von gretchens.armee 01.04.11 - 16:04 Uhr

"Alleskleber.... eine Verbindung die auf Dauer hält"

*pruuust* #rofl

So ich muss jetzt mein Töchterlein zum Reitunterricht fahren. Und auf der Rückfahrt- man was bin ich froh ein Auto mit Gangschaltung zu haben #rofl

Beitrag von simone_2403 01.04.11 - 16:07 Uhr

#schock#rofl

Dann mal viel Spass ...ähm...ja.... #hicks#rofl

Beitrag von bettibox 01.04.11 - 15:50 Uhr

Na denn lieber doch die (Ersatz) Zahnbürste.

Beitrag von susa3 01.04.11 - 15:54 Uhr

Ha, ha wie lustig...

Erinnert mich an meinen Bio-Unterricht ;-)







Beitrag von simone_2403 01.04.11 - 15:59 Uhr

Phö...du bist Phantasielos #rofl

Beitrag von susa3 01.04.11 - 16:03 Uhr

Ne, hab nur andere Phantasien ;-) das ist der feine Unterschied.

Aber, jedem das seine...

Beitrag von LustAufWasNeues 01.04.11 - 15:45 Uhr

hab mir schon halber gedacht dass solche Antworten kommen...

ich kenn da schon noch andere Dinge ;-) Wenn Ihr dazu zu wenig Phantasie habt... PECH für Euch :-p

Grüße Martina

Beitrag von simone_2403 01.04.11 - 15:49 Uhr

Ja wie jetzt? Du kennst da noch andere Dinge und fragst hier nach Rat? #kratz

Beitrag von gretchens.armee 01.04.11 - 15:52 Uhr

Du kannst mir alles vorwerfen, aber Phantasielosigkeit nicht!

Pöh #schmoll

Beitrag von klimperklumperelfe 01.04.11 - 19:22 Uhr

Wenn du soviel Fantasie hast, warum fragste dann hier?

ich nehme am liebsten meine Finger#aha Krass, oder?

Beitrag von gretchens.armee 01.04.11 - 19:40 Uhr

Du SAU! *flöt*

Beitrag von thea21 01.04.11 - 20:51 Uhr

Igitt.#schock

Beitrag von rmwib 02.04.11 - 20:36 Uhr

Bah neeeee das geht eindeutig zu weit.

Beitrag von bettibox 02.04.11 - 21:09 Uhr

boah ne wie langweilig und einfaltslos, nix besseres in petto?

Beitrag von bettibox 01.04.11 - 15:48 Uhr

Ne Zahnbürste (ja, das wird hier für allgemeine Erheiterung sorgen :-) und Spielzeug brauch ich nicht, mein Mann reicht mir voll und ganz. Eis.de hat scheinbar tolle Sachen.

Beitrag von vam-pir-ella 01.04.11 - 15:58 Uhr

Aaaaalso, ich nehm immer den PressluftHAMMER von meinem Mann.
Reicht mir voll und ganz #huepf

Beitrag von kaltedusche 01.04.11 - 16:36 Uhr

also ich denk ja dass der massageduschkopf auch ne tolle alternative ist ;)

eventuell könnte ja auch ein rückenmassagegerät herhalten.

:)

  • 1
  • 2