Schwangerschaftstests?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mimy2011 01.04.11 - 15:21 Uhr

Hallo,
und zwar folgendes...
Ich habe bis jetzt immer nur mitgelesen. Kann mir jemand bitte erklären was es mit den 10er, 25er und 50er Tests auf sich hat? Ab wann kann ich mit welchem Test testen?
Außerdem habe ich diesen Monat mein erstes ZB geführt. Was sagt ihr dazu, könnte ich Chancen haben?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929014/575313
Vielen Dank im voraus!!!:-)

Beitrag von darkshine72 01.04.11 - 15:24 Uhr

schau mal in meiner VK da hast ein bild von den werten des hcg und wenn die test anschlagen.

lg