Ist das schon mein Eisprung?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von snoopy500 01.04.11 - 15:21 Uhr

Hallo Mädels,
Hatte am 11.2 leider fg mit As. 40 Tage später kam meine mens ziemlich heftig. 5 Tage war sie da und einen Tag danach habenwir wieder geherzelt. Seit gestern zieht es manchmal im UL so als würde ich meine Tage bekommen. Meine Brust spannt u kribbelt wie in der schwangerschaft. Meines ES habe ich vorher immer gemerkt, war ein ziemlich starkes ziehen in der Leiste. Ovu war gestern negativ... Zervix habe ich auch noch nicht so viel wie sonst immer um den ES.. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Schwanger kann ich ja so schnell nach der mens nicht werden oder? Hmm bin ganz schön verwirrt?! Hilfe :-)