sind eure kleinen auch so aktiv?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von mama20042011 01.04.11 - 15:23 Uhr

hallo ihr lieben....


mich würde mal interessieren ob eure kinder auch so extrem aktiv sind?

also ich hab manchmal das gefühl ich hätte da drei drin...#schwitz

und die tritte die ich da ab bekomme tun auch echt richtig weh.nachts werde ich ein paar mal wach, weil der kleine da wieder so rum tobt....


das ist meistens tagsüber so im nabstand von 1 bis2 std dann muss er mir wieder sagen dass er auch noch da ist#klatsch

wie ist das bei euch?

Beitrag von schwino2802 01.04.11 - 15:30 Uhr

Hallo Du;
mir geht es ganz genau so, sie trampelt die ganze Zeit herum und manchmal habe ich auch das Gefühl als ob sie ihr Füße richtig streckt und dann bleibt sie auch noch so , und das schmerzt sooo richtig.

Ich ich bin am Montag auch in der 32 SSW und hoffe nur das sie nicht durch das ganze gepoltere ich Fruchtblase kaputt macht.

Denn noch wünsche ich Dir alles Gute und noch eine schöne Rest SS.

LG Melanie 30+4 ssw

Beitrag von 19face84 01.04.11 - 15:31 Uhr

also bei mir ist es ja noch etwas früh, aber gestern abend kam mein Mann erst sehr spät von der Arbeit heim. Ich hab dann so aus Spaß mit dem bauch geredet, war ja auch kein anderer da #rofl
hab dem bauch gesagt, dass papa in einer Stunde nach Hause kommt. Ab da hatte ich das Gefühl, dass da jemand in meinem Bauch eine Party feiert. Er hat, ich weiß nicht, wie ich es sonst beschreiben soll, irgend wie gezittert und ganz oft hatte ich immer einen sehr kurzen aber stechenden Schmerz in den Nieren. Als mein Mann dann zu Hause war, war da wieder Ruhe. ich hatte nichts Blähendes gegessen und hatte auch sonst nicht das Gefühl aufs klo zu müssen. Was das jetzt genau war weiß ich nicht, war aber schon irgend wie lustig.

Gruß

karin + Würmchen 14. Woche

Beitrag von fameone87 01.04.11 - 15:39 Uhr

huhu, ich muss sagen seid 2 tagen hab ich eine leichte verbesserung nachtsfestgestellt, die letzten wochen waren grausam, so schön es auch ist leben in sich zu spüren teilweise konnt ich nicht mehr denken weil ich auf meinen Bauch so konzentriert war. mittlerweile ist es nur noch ein leichtes strecken, ab und zu ein schluckauf und immer seltener fäuste und füße...

lieben gruß fameone87 mit Mia inside ssw 35#winke

Beitrag von 30052009 01.04.11 - 15:50 Uhr

Puuh, bei dir ist das auch so. Ich hab mir schon etwas Sorgen gemacht, weil sie die letzten Wochen so aktiv war und seit ein paar Tagen relativ ruhig ist. Aber wenn das bei dir auch so ist schiebe ich es mal auf den Platzmangel, der ja mittlereweile entstanden ist.

LG
Nicole mit Nina inside 35. SSW#winke

Beitrag von ladyphoenix 01.04.11 - 15:57 Uhr

huhu
also meine Maus hat meine Blase für sich entdeckt #huepf
Die springt scheinbar Trampolin drauf und ist ansonsten eben auch extreeeeeem aktiv, das hatte ich damals bei Lea nicht. Der ganze Bauch bebt, sogar im Sitzen. Inzwischen strampelt sie auch wenn ich stehe oder gehe, von wegen beim Schaukeln schlafen sie #schein

Liebe Grüße
LadyPhoenix mit Lechen anner Hand und Püppi im Bauch 25.Ssw

Beitrag von mama20042011 01.04.11 - 16:06 Uhr

das habe ich auch mal gehört, wenn man läuft würden sie schlafen durch das schunkeln....

von wegen :-D

ich hab ja die hoffnung, umso größer er wird umso weniger platz hat er ja auch, also müsste es ja dann etwas nach lassen:-)



ich bin ja mal gespannt

obwohl ich es dann bestimmt vermissen werde #verliebt

Beitrag von pummelfee1980 01.04.11 - 16:28 Uhr

Lach..ja ich hab das auch...ich spüre Ihn ja schon ne ganze Weile so leichte stupser...aber seit Montag,weiß auch nicht was passiert ist...der Hammer...aber ich finde es soooo schön...nur diese Nacht hat er mich nicht schlafen lassen,aber dafür hab ich es dann auch das erste mal von aussen gepürt..oh man bin ich verliebt!!#verliebt#verliebt#verliebt

VLG

Jenny+Babyboy23ssw#verliebt

Beitrag von juliz85 01.04.11 - 18:16 Uhr

jaaa, Frühlingsgefühle der Kleine ;-)
Julia 31. SSW