Aprillies!! Er ist da Wir verabschieden uns...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandra198620 01.04.11 - 15:23 Uhr

Hallo Ihr lieben!

Musste ja am Dienstag zum Einleiten nun ist auch unserer Kleiner gelandet

ET war der 18.04

Nico
29.03.2011

23:33Uhr
48cm
33 cm KU
2930 g

ich habe zwei Einleitungstabletten bekommen (12 Uhr u. 16 UHr) und erste heftige schmerzhafte Wehen um 19 Uhr , Fruchtblase um 23:16 Uhr geplatzt und um 23:33 Uhr war der kleine da...

wünsche euch nun noch eine schöne Rest SS und eine schnelle schmerzfreie Geburt..

Foto in VK wer schauen mag..

lg sandra mit Lena (3), Ben (1) und Nico (3 Tage)#verliebt

Beitrag von jamie512 01.04.11 - 15:24 Uhr

herzlichen glückwunsch und eine wunderschöne erste gemeinsame zeit:-D

Beitrag von dragoness83 01.04.11 - 15:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von butzelinchen 01.04.11 - 15:27 Uhr

Uiii - so süss und soooo viele Haare - was ein Schnuckel :-)

Tolle Kennenlernzeit #winke

Beitrag von redblackrose 01.04.11 - 15:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :)

Lg

Beitrag von muffy83 01.04.11 - 15:36 Uhr

Huhu,

Herzlichen Glückwunsch erstmal#fest
Der kleine ist wirklch süss#verliebt und die Haare sind auch der Hammer.

Wünsch euch eine schöne Kennenlernzeit :-)

Lg

Beitrag von linzerschnitte 01.04.11 - 16:04 Uhr

Ich gratulier dir ganz herzlich zu deinem wunderhübschen Sohn!!! #herzlich

Alles alles Gute für euch, genießt die Kennenlernzeit in vollen Zügen!#blume

Lg,
Melli mit Noah (ET-5)#verliebt

Beitrag von lillibell123 01.04.11 - 17:10 Uhr

Glückwunsch!!!
Wie niedlich!!!#klee

LG lillibell.