Na wie geht es euch denn so

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vonny-z 01.04.11 - 15:30 Uhr

Eigendlich geht es mir echt super.

Habe gerade mit meinem Sohn einen Mittagschlaf gemacht.
Anzeichen habe ich gar keine.

Nur was mich ein bisschen wundert der Heißhunger auf Schokolade.
Habe ich sonst erst wenn ich meine Mens schon habe.
Naja vielleicht kommt sie diesmal etwas früher.

Jetzt erzählt ihr mal wie geht es euch denn so.


Ivonne

Beitrag von giudia 01.04.11 - 15:41 Uhr

wie weit bist du den???


also ich bin erst es+6 und heute morgen ist mir aufgefallen das meine linke brustwarze total dunkel geworden ist aber nur die linke ...rechts garnix,,,

und mein busen tut leicht ziehen wen ich meine arme nach hinten mache....


Beitrag von vonny-z 01.04.11 - 15:44 Uhr

müsste so ES +10 sein.
Aber nur anhand von ZS, habe es aufgegeben mit dem Temp messen.
Habe allerdings auch immer einen regelmäßigen Zyklus gehabt.

Deine Anzeichen wäre aber schon recht früh.
Aber man kann ja nie wissen.
vielleicht hattest du ja eine frühe einnistung.
Hast du denn ein ZB?