? wann testen? schaut mal mein Blatt an...danke..bitte viele Meinungen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bianka86hh 01.04.11 - 15:33 Uhr


Hallo ihr lieben,


ist mein erstes Blatt mit Tempi...


irgendwie stimmen zwar die balken nicht da mein nmt am Sonntag ist...



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938339/575414


DANKE;-)

#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter

Beitrag von kitkat88 01.04.11 - 15:35 Uhr

du kannst morgen schon testen mit einem Frühtest ich drücke dir die daumen

Beitrag von vonny-z 01.04.11 - 15:37 Uhr

Du müsstest schon testen können.

NTM sagt man 14 Tag nach ES. vielleicht hat sich dein ES diesen Monat nach vorne geschoben.

Dein ZB sieht auf jedenfall super aus.

Ich an deiner Stelle könnte keine Stunde mehr aushalten.

Viel#klee


Ivonne

Beitrag von emily86 01.04.11 - 15:40 Uhr

bei ES+ 16 und so nem tollen ZB kannst du fast davon ausgehen SS zu sein ;-)

du kannst jetzt einen test machen, wenn du einen da hast!

ich bin für.....

LIVETEST #ole

Beitrag von melli1579 01.04.11 - 15:47 Uhr

Oh ja!! Das Zyklusblatt sieht super aus und ich würde fast auch behaupten wollen das da #schwanger rauskommt!! Drück dir die Daumen. LG Melanie

Beitrag von bianka86hh 01.04.11 - 15:51 Uhr

mh ich werd nochmal los und nen test holen....10er wäre wohl am besten oder?

Beitrag von melli1579 01.04.11 - 15:52 Uhr

Wäre am besten, aber ich denke das auch schon ein 25 er anschlagen würde. Drück dir ganz feste die Daumen.

Beitrag von tiffmaster 01.04.11 - 16:18 Uhr

#zitter und!??? bin ganz aufgeregt ;-)

Beitrag von melli300 01.04.11 - 16:22 Uhr

daumen sind gedrückt.....#blume

Beitrag von kitkat88 01.04.11 - 16:27 Uhr

drücke dir auch fest die daumen und wie ist er ausgefallen

Beitrag von bianka86hh 01.04.11 - 16:34 Uhr

so habe mir nen Test geholt aber dennoch werde ich wohl bis morgen früh warten...so schwer es mir auch fällt.....



kann ja morgen früh nen Livetest machen....;-)#rofl allerdings stehe ich um 4.30 Uhr auf...da ich dann zur arbeit muss...;-);-);-)

Beitrag von tiffmaster 01.04.11 - 16:37 Uhr

du bist der hammer... dann drück ich dir mal die daumen!!! #freu

Beitrag von jennalein2 01.04.11 - 16:38 Uhr

ach warum denn warten??? du bist schon weit genug, dass der test auch am nachmittag anschägt :)

habe bei meiner letzten ss an es+10 abends positiv getestet!!
lg und viiiiieeeel glück!!

Beitrag von escada87 01.04.11 - 16:38 Uhr

#klee testen und dann hast du Gewissheit viel Glück

Beitrag von unicorn1984 01.04.11 - 17:47 Uhr

tolles Blatt ich würde auch testen :D

Beitrag von bianka86hh 01.04.11 - 17:47 Uhr

KANN MAL JEMAND AN DER UHR DREHEN....:-D:-D:-D:-D

Beitrag von melli300 02.04.11 - 06:38 Uhr

und?????????????

Beitrag von bianka86hh 03.04.11 - 14:38 Uhr

tja wollte heute früh einen Test machen.... brauch ich nun net mehr....die rote welle ist da:-(