Danke für den Tip

Archiv des urbia-Forums Leben mit Handicaps.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Leben mit Handicaps

Stolpersteine im Leben sind manchmal überwindbar, manchmal muss man sich mit ihnen arrangieren. Hier ist der Ort, um darüber zu sprechen: Entwicklungsverzögerung beim Kind, ADHS, das Down-Syndrom, Spina Bifida, Leben im Rollstuhl ...

Beitrag von clan24 01.04.11 - 15:36 Uhr

Hallo,

Ich lese sehr gerne hier bei Urbia, und schon sehr viele Tips/Hilfe bekommen.

Der letzte Tip war das ich nach ein Rezept für Windeln beim KiA nachfrage. Und siehe da, es hat geklappt. Habe das rezept gleich zur KK gebracht und 2 Std. später den anruf das es genehmigt wurde #huepf
Hätte ich schon viel früher machen können, egal hauptsache jetzt .

#danke
Ramona mit Ryan (Mai 05) der nächste Woche Dauerröhrchen bekommt, Polypen und Mandeln entfernt#zitter