Urbia zeigt anderen ES als FA gesagt hat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von snitchy 01.04.11 - 15:49 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947984/575370

Hallo Ihr Lieben, könnt ihr mal mein ZB anschauen. Warum zeigt Urbia die Balken so spät? Lt. Termin am 24.3. beim FA sollte mein ES in den nächsten 36h sein.

Hoffe, die Bienchen passen, da ich mich auf den FA verlassen habe.:-(

Könnt ihr mir Mut machen?

Danke

Snitchy

Beitrag von emily86 01.04.11 - 15:51 Uhr

urbia rehcnet die verfälschten Werte mit!

deshalb musst du die Werte von ZT 12/13 auf 36,3°C runtersetzen!

ES+8 denke ich,
sieht gut aus!
Lg

Beitrag von snitchy 01.04.11 - 16:05 Uhr

Dank Dir sehr! Hat funktioniert. Gut zu wissen...

Jetzt darf ich nämlich früher testen ;-)

Beitrag von unicorn1984 01.04.11 - 17:42 Uhr

Na das nenn ich mal Steigung :D Und zum Thema Bienchen (hab immer nur die wichtigen eingetragen) http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/561433/572510 Drück dir die Daumen.