Liebe wieder aufleben lassen?

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von Ohjeee 01.04.11 - 15:52 Uhr

Hallo also ich bin gerade schwanger und habe das Gefühl mein Partner ist nur noch ein guter Freund.
Habt ihr Ideen wie man versuchen könnte die "alten" Gefühle wieder aufleben zu lassen???

LG

Beitrag von wartemama 01.04.11 - 16:40 Uhr

Kannst Du denn Gründe nennen, die Dich ihn so sehen lassen? Du erwähnst extra Deine Schwangerschaft - meinst Du, daß es damit etwas zu tun hat? Hat sich in Eurer Beziehung etwas durch Deine Schwangerschaft verändert?

LG wartemama