Wie groß und schwer waren eure Krümel in der 35. ssw?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fameone87 01.04.11 - 15:52 Uhr

Frage steht ja schon oben, heute 35+1
wog sie ca 2500 gramm ist 46 cm groß und hat einen KU von 32 cm.

Wie wars bei euch?

Beitrag von sandmann1234 01.04.11 - 16:31 Uhr

53cm, 3,5kg und KU 37, aber das entspricht ssw 39-40 und deswegen bekomm ich in 11 Tagen bei 38+0 einen KS. Bin ja mal gespannt wie groß und schwer er dann wirklich ist.

Und nein ich habe keine Diabetis, wurde mehrfach getestet.... mein Mann ist einfach nur zu groß und er hat hoffentlich all seine guten gene vererbt:-p

Beitrag von fameone87 01.04.11 - 17:09 Uhr

boah das ist aber wahnsinn dann ist der bauch bestimmt riesig. ich wünsch alles gute für den KS.

Beitrag von tanteelli 01.04.11 - 16:34 Uhr

Hi,

mein Kleiner hatte zu der Zeit so ziemlich die gleichen Daten. Sind bzw. waren somit schön im "Soll" ;-)

Bin auf Montag gespannt, wieviel es dann sind.

LG

Beitrag von sternchen.4 01.04.11 - 17:19 Uhr

2600g

Beitrag von alewtina-f 02.04.11 - 00:33 Uhr

48 cm und 2500 g

Alewtina & angelina ssw 35