Endlich Bestätigung

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von schwino2802 01.04.11 - 16:09 Uhr

Ich freue mich sooo , meine Maus hat jetzt einen Kindergarten Platz bestätigt bekommen und zwar in den wo ich sie auch rein bringen wollte.

Sie wird im Juli 3 Und ab dem 1.08.11 hat sie einen Platz ...

Freue mich voll#winke

Beitrag von lulu2003 01.04.11 - 16:44 Uhr

Na da habt ihr es aber gut. Luis wird im August 3 und wir haben eine Absage bekommen. Nun warten wir darauf dass IRGENDWANN dort ein Platz frei wird. Hatte es mir eigentlich anders vorgestellt. Wenn wir Pech haben wird es dieses Jahr nichts mehr und wenn es ganz schlimm kommt, erst im September 2012! #schock

Beitrag von kueckchen 01.04.11 - 21:31 Uhr

huhu

wir haben noch nichtmal einen bescheid bekommen , ich erahne eine Absage , denn meine tochter wird ja erst im Oktober 3....sie hat "schlechte chancen" meinte man bei der Anmeldung!

Beitrag von myboo 02.04.11 - 12:07 Uhr

Ich freue mich für mich und deine maus.
Bei mir:Mein Maus sollt nächste jahr im januar in die kita kommen, leider haben wir noch kein Kitaplatz für mein kleiner 8 bewerbungen alle Absage!! Ist sehr traurig.und die familie geht auseinander:-(

War deine kleine auch in die Kita oder hast du sie bist jetzt zu hause betreut?