Was gibts bei euch am We zu essen SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von christianshummel 01.04.11 - 16:16 Uhr

#verliebtHuhu mein Mann kommt gleich nach Hause und ich hab keine Ahnung was wir kochen könnten am We sowie die nächste Woche...
Habt ihr Tipps, was gibts bei euch? Und was habt ihr am We so schönes vor??
Morgen abend wird aufjedenfall bei seinen Eltern gegrillt *yammi*



Lg Katharina mit Oliver 24+0

Beitrag von .mondlicht.4 01.04.11 - 16:20 Uhr

Bei uns gibt es heute Abend Gyros (selbst eingelegt) mit Reis und Zatziki. Morgen werde ich Kartoffelauflauf (Kartoffeln, gekochte Eier, Schinken, Becher Sahne und Käse) machen. Das reicht uns dann noch für Sonntag, wenn wir nicht bei meinem SchwiEltern zum Essen eingeladen werde. An nächste Woche denke ich noch nicht.

lg mondlicht (18. SSW)

Beitrag von julsteff 01.04.11 - 16:30 Uhr

Hi,

bei uns gibt es heute Kartoffeln,Champignons und Hähnchenbrustfilet aus dem Backofen.

Morgen ist Einkaufstag und es gibt was auf die Hand,morgen Abend wäre grillen sooo toll aber hier ist es noch so kalt(naja mal gucken).

Sonntag gibt es Entenkeulen mit was weiss ich noch nicht.

glG Julia:-D die sehnsüchtig auf ihen Mann wartet


Beitrag von didyou 01.04.11 - 16:47 Uhr

Huhu,

heute gibts Geschnetzeltes vom Schwein mit Erbsen/Möhren und Kartoffeln.
Morgen gibts eingelegte Sahneheringe mit Pellkartoffeln und am Sonntag werden Burger gegrillt.

LG

Beitrag von karpatenpferd 01.04.11 - 17:10 Uhr

Bei uns gibts heut Abend ein leckeres Gratin mit Kartoffeln, Möhren, Lauch und Putenhack.

Morgen mach ich Chili con Carne, am Sonntag gibts Blätterteigtaschen gefüllt mit Tomaten, Feta und Spinat dazu nen gemischten Salat.

LG

Beitrag von netti000 01.04.11 - 17:15 Uhr

Bei uns gabs heute Mittag frisches Seelachsfilet mit Erbsen und Kartoffelrösti.
Fürs WE hab ich Grillfleisch geholt. #mampf

Beitrag von irish.cream 01.04.11 - 17:19 Uhr

Heute gibt es bei uns Sandwiches - aus dem Sandwich-Maker..
also jeder so wie er mag und dabei einen Salat..

Morgen eröffnen wir unsere Grillsaison mit Würstchen, Lammspießen, mariniertem Huhn, selbstgebackenem Fladenbrot und div. Salaten
(hab vorhin meine Eltern dazu eingeladen - wir freuen uns schon)

und Sonntag - weiß ich noch nicht..
der Wochenplan wird erst morgen vormittag erstellt, wenn ich die Prospekte studiert habe..

Beitrag von mai75 01.04.11 - 17:28 Uhr

Hallo Katharina,
hier soll morgen supertolles Wetter sein - deshalb hat mein Mann soeben verkündet: Morgen wird gegrillt !!!
Freue mich jetzt schon auf lecker Fleisch, Salat, Baguette, Kräuterbutter ....
LG
Maike

Beitrag von lisa1990 01.04.11 - 17:28 Uhr

heute gab es mittags kartoffel-champignon-auflauf heute abend gibt es einen frischen salat mit feta und morgen wird gegrillt#huepf
was es am sonntag gibt weiß ich noch nicht,wird spontan entschieden

Beitrag von anja.k 01.04.11 - 17:39 Uhr

Hallo,
bei uns gibt es heute Nudeln mit leckerer Tomatensauce. Die macht mein Mann immer ganz frisch mit. Kocht passierte Tomaten mit Möhren, Sellerie und Zwiebeln - schmeckt total lecker. Jeden Freitag kocht er für micht Nudeln mit einer Sauce, letzte Woche gab es eine frisch gemachte Bolognesesauce.
Morgen gibt es dann gefüllte Zucchini mit Kartoffel-Sellerie-Püree und Sonntag gehen wir mexikanisch Essen, da Schatzi Geburtstag hat.