Juhuu es hat geklappt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aiylana 01.04.11 - 16:26 Uhr

Ich habe letzten Oktober eine Fehlgeburt gehabt. Danach haben wir es sofort wieder versucht, aber es wollte einfach nicht klappen.
Ich wollte schon aufgeben.

Seit Wochen habe ich Schmerzen im Unterleib, aber meine Regel wollte nicht kommen. Gestern bin ich zum Arzt und er hat mit mir einen Test gemacht.
Er war Positiv.

Wir sind so glücklich das es endlich geklappt hat :-D




Aiylana mit #stern im #herzlich und Würmchen im Bauch

Beitrag von 19face84 01.04.11 - 16:29 Uhr

Glückwunsch #fest

Beitrag von horst0605 01.04.11 - 17:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Ich habe heute morgen auch ein positives Ergebnis gehabt und das trotz Endometriose und nur 3 ÜZ! ;-)