frage zu rizinus

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von taddy18 01.04.11 - 16:28 Uhr

Hallo

Ich soll ein Wehencoktail trinken doch jetzt die frage ich habe dieses Rizinusöl da aber als öl und im Rezept sehe ich gerade das da eine kapsel rein soll wie viel öl soll ich jetzt Nehmen??

liebe grüße taddy

Beitrag von meandco 01.04.11 - 16:36 Uhr

ich würd das mit dem cocktail lassen #cool erstens habt ihr noch zeit, und zweitens leidet dein körper dadurch an vergiftungserscheinungen die die wehen auslösen können oder nicht. grade angenehm fürs baby find ich das nicht :-(

ansonsten: ich würd mal 5-10 ml nehmen ...

lg
me

Beitrag von lelou83 01.04.11 - 16:38 Uhr

wer sagt den das du einen trinken sollst?sind ja nicht ganz ohne.
ich würde es lassen.

alles gute

Beitrag von unicorn1984 01.04.11 - 18:14 Uhr

Hab mir fast alles bei der Apotheke besorgt, war allerdings 6 Tage drüber, naja heute bereue ich es denke das meine Tochter deswegen blau war bei der Geburt und erst nach einer gefühlten Ewigkeit das erste mal geschrien hat. ich werd mich diesmal nicht reinstressen es wird schon kommen.