Gelsenkirchener werdende Mamas hier??????????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pinkmami0409 01.04.11 - 16:33 Uhr

Huhu wer von euch kommt noch aus dem schönen GE ;-)?Und wo entbindet ihr in welchem Kh .Würd mich freuen hier welche zu finden die auch aus Gelsenkirchen und Umgebung kommen .
Lg#winke

Beitrag von puschel1603 01.04.11 - 16:44 Uhr

Komme aus Kirchhellen, entbinde in Dorsten. Gehst du nach Buer?

Beitrag von schneckenfrau80 01.04.11 - 17:01 Uhr

Huhu...

komme aus Grafenwald, und gehe zur entbindung auch wieder nach Dorsten...

LG, Jessica

Beitrag von pinkmami0409 01.04.11 - 17:02 Uhr

Huhu........
Ja ich gehe nach Buer ins Kh .War da bei meiner tochter vor 19 monaten sehr zufrieden .
Lg

Beitrag von sandra198620 01.04.11 - 16:59 Uhr

Huhu

habe vor 3 Tagen in Bottrop entbunden komme aus Gladbeck,,

lg

Beitrag von minnimilk 01.04.11 - 17:57 Uhr

huhu
also ich komme aus bochum wattenscheid was ja nur ein katzensprung entfernt ist und ich hatte vor in Herdecke zu entbinden, habe nur gutes von diesem Kh gehört und wollten (mein freund und ich) es uns am 07.04 mal ansehen ich geb dir mal den link und vll biste ja am 07.04 auch dort ^^
http://www.gemeinschaftskrankenhaus.de/index.php5?page=714&lang=0
Liebe Grüße#winke

Beitrag von waiting.for.an.angel 01.04.11 - 18:31 Uhr

Ich wohne in herten :)

Beitrag von disasli 01.04.11 - 20:27 Uhr

Hallo!

Ich werde auch in Buer entbinden,wie schon 2006. Komme aber nicht aus GE sondern aus Herten.

LG