Hilfe!!!! Nutz es noch was heute sex zuhaben???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dani220882 01.04.11 - 16:37 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/285631/576987


Wir haben es wohl verpasst,den richtigen zeitpunkt:-[
so ein mist!!!


Gestern und Heute positiver Ovu!!!

Beitrag von tiffmaster 01.04.11 - 16:38 Uhr

na klaro.... immer schön #sex!

Beitrag von dani220882 01.04.11 - 16:39 Uhr

wie lange hab ich noch zeit!!
heute wird es nix mehr aber morgen früh hab ich frei:-D

Beitrag von emily86 01.04.11 - 16:39 Uhr

ich denke nicht, dass dein ES schon war,
sondern jetzt kommt.

heute ein Bienchen wäre perfekt!

viel #klee

Beitrag von dani220882 01.04.11 - 16:40 Uhr

woran sieht man es das der eisprung noch nicht war?? und wann sind die Ovus wieder negativ??

Danke#sorry

Beitrag von emily86 01.04.11 - 16:42 Uhr

Am Tag des ES oder direkt danach können die Ovus schon wieder negativ sein.

Ich denke nicht,
dass dein ES schon war,
weil dein ZS erst jetzt besser ist.

LG

Beitrag von dani220882 01.04.11 - 16:44 Uhr

Na dann werd ich ihn mir morgen früh schnappen und hoffen das es nicht zu spät ist!! mache morgen noch ein Ovu!!!


Danke dir;-)

Beitrag von unicorn1984 01.04.11 - 17:37 Uhr

Na dann heut abend ein Bienchen setzten, wir kommen auch nicht viel zum Bienchen setzen, 2 Kinder, oft immer wechselnde Arbeitszeiten da nutzt man meist nur das WE, aber Freunde wollen einen ja auch noch sehen oder Fam. aber auch ein Bienchen kann reichen :D Drück dir die Daumen.

Beitrag von majleen 01.04.11 - 18:00 Uhr

Die meisten Frauen haben ihren ES vor der 1. Tempierhoehung. Und 12-36h hach dem positiven Ovu ist normal der ES. 1-2 Tge vor dem ES sind die besten Chancen. ich habe immer am Tag des positiven Ovu meinen ES (beobachte meinen Zyklus seit Januar 2009 und 7x wurde der ES durch BT und US bestätigt)

Kuck mal hier, da steht wie gross die Chancen an welchen Tagen um den ES sind. (5. Seite)

http://www.meinkinderwunsch.de/FruKiWuInt.pdf

Viel Glück #klee