Ich verabschiede mich!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babyinsidex3 01.04.11 - 16:42 Uhr

Huhu ihr Lieben,

Nach der gestrigen Diagnose des Vertretungs FA wollte ich mir heute noch die Meinung meiner FÄ einholen sollte auch sofort hin, Sie wollte bis Montag warten denn es war bis dahin alles okay also die größe hat gestimmt und es lag auch noch in der Gebärmutter, habe strikte Bettruhe verordnet bekommen. Bin dann nachhause gleich ins Bett ne runde geschlafen und wurde eben wach wollte zur Toilette und dann der große schreck vor dem ich Angst hatte, Mein Körper hat das kleine Abgestoßen..

Ich wünsche allen eine schöne Schwangerschaft und hoffe das niemandem soetwas passiert wie es mir nun passiert ist.

LG

Anna & Fiona-Maron & 2 #stern

Beitrag von lelou83 01.04.11 - 16:48 Uhr

fühl dich #liebdrueck
ich wünsch dir und deiner familie viel kraft um den verlust zu verarbeiten.

alles gute!

Beitrag von angel74 01.04.11 - 16:51 Uhr

das tut mir sehr sehr leid :-(
ich wünsche dir trotzdem weiterhin alles gute !!!

lg angel #liebdrueck

Beitrag von wolke87 01.04.11 - 16:50 Uhr

Das tut mir sehr leid #liebdrueck

Viel Kraft für euch #kerze

Beitrag von dnj 01.04.11 - 16:51 Uhr

Warst du jetzt denn noch mal beim Doc nach der Blutung? Wenn nicht dann mache das bitte! Wenn es in der Gebärmutter war kann ich mir nicht vorstellen das es so schnell abgeht! Ich wünsche dir alles gute!

Beitrag von unicorn1984 01.04.11 - 17:57 Uhr

Es tut mir so leid, meine erste SS ist auch so geendet nach 12 Tagen des wissens und 10 Tagen des Kampfes, ich wünsch dir unendlich viel Kraft.