Hab meine erste Donauwelle gebacken......

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von -zitronensorbet- 01.04.11 - 16:48 Uhr

Hallo ihr lieben,

hab heute morgen meine erste Donauwelle gebacken. #huepf
Das hat riesen Spaß gemacht. Jetzt konnt ich es nicht abwarten und hab sie angeschnitten und ein Stück probiert und was soll ich sagen, sie ist einfach nur super gut geworden und sieht klasse aus. #huepf #freu
Ich freu mich so. Hab gleich ein Stück verdrückt, obwohl ich ja normalerweise den gebackenen Kuchen erst am nächsten Tag esse.

Freudige Grüße

Beitrag von superschatz 01.04.11 - 18:34 Uhr

Hallo,

wann darf ich zum Kaffee kommen? Oh man, ich liebe Donauwelle und bekomme gerade einen riesigen Hunger darauf. Unverschämtheit. :-p

Beitrag von lilaluise 01.04.11 - 19:55 Uhr

ich will auch.....#koch leider ist ja gerade fastenzeit und ich verzichte auf süßes...