Hoffe ihr könnt helfen?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bremerin201 01.04.11 - 16:52 Uhr

Huhu ihr lieben.
ich habe ne kleine aber ziemlich peinliche Frage es geht darum das ich ziemlich extremen wirklich extremen Ausfluß habe der auch noch dazu komisch riecht. zudem kommt noch hinzu das ich, wenn ich sitze derbe schmerzen im UL habe vorallem wenn ich sitze und dann aufstehe geht es gar nicht und ich könnt mich nur krümmen, dem Baby scheint es gut zu gehen da es sich ziemlich fleißig bewegt.

Schmerzen, brennen oder Jucken habe ich nicht weder beim Wasser lassen noch sonst.

PS; bin heute 18+3

Beitrag von zazazoo 01.04.11 - 16:54 Uhr

Ausfluss an sich ist während der SchwS ja normal, aber wenn dir irgendwas komisch vorkommt, lass lieber deinen FA mal drüberschauen. Schmerzen beim Aufstehen kenn ich auch - da leg ich jetzt schon immer das Langsamgang ein, damit es im Rahmen bleibt :-)

Beitrag von wartemama 01.04.11 - 16:54 Uhr

Komisch riechender Ausfluss? Derbe Schmerzen im UL, so daß Du Dich krümmen musst?

Ab zum Arzt.

LG wartemama

Beitrag von manana85 01.04.11 - 17:05 Uhr

Würde es auf jeden Fall überprüfen lassen, nicht dass du ne Infektion hast!
Viel Ausfluss ist Normal, aber komsich riechend nicht!
Schmerzen können auch vom Wachstum kommen, aber Lass es lieber untersuchen!
LG
Densie 18+3