Mein Traumkleid

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von nini1782 01.04.11 - 16:52 Uhr

Habe gerade im Internet mein absolutes Traumkleid gefunden. Nur schade...ich habe schon eins. Und das ist gaaanz anders, auch schön, definitiv, aber viieeel schlichter.
Hier der Traum in Spitze:
http://www.pronovias.com/wedding-dresses/new-collection-style/

Habe das Gefühl mein Kleidchen zu betrügen ;-)

LG Nadine

Beitrag von nini1782 01.04.11 - 17:25 Uhr

Ich meine eigentlich das Sagrera! Ist Kleid Nr. 11. Das Verlinken hat nicht so ganz hingehauen.

Beitrag von hedda.gabler 02.04.11 - 18:18 Uhr

Hallo.

Tolles Kleid ... und ist mit 2.270 € ein echtes Schnäppchen;-)

Gruß von der Hedda.

Beitrag von catch-up 01.04.11 - 19:07 Uhr

Ich dachte schon .... das erste sieht ja aus wien schlafanzug!

Aber jetzt zu deinem ... naja, wenn man die Figur des Models hat, sieht das schon schick aus! Alle anderen Frauen haben da drin ne Büffelhüfte! #schwitz:-)

Beitrag von asimbonanga 01.04.11 - 20:02 Uhr

Eine ganz wichtige Regel bei der Brautkleidsuche lautet:gefunden---------- dann besser nicht weiter schauen.
Tröste dich für dieses Kleid mit den Schleifchen unterm Busen, sollte man möglichst keinen haben und gut sieht es auch nur bis max. Gr. 36 aus.:-)

Beitrag von 20carinchen04 01.04.11 - 20:57 Uhr

Also ich hab kaum Brust (75 A#rofl) und bin zierlich...
(ca. 1,60m und 48kg) Aber solch ein Kleid würd ich nie anziehen.#zitter
Allgemein finde ich figurbetonte Kleider sehr mutig und hauptsächlich passend für Frauen ab 1,75m und 60kg.#hicks

Hatte auch schlichte Kleider an und fühlte mich sehr unwohl und dick.:-p Daher wurde es ein Prinzessinenkleid, so ist die Hüfte gut kaschiert.#hicks

Ansonsten ist das Kleid wirklich schick.#pro

Beitrag von asimbonanga 01.04.11 - 21:02 Uhr

Meine kleinen Freundinnen hatten mit 48 Kg eher wenig Hüfte.

Aber vielleicht hast du recht und es sieht an größeren Frauen besser aus

Beitrag von yvi1684 02.04.11 - 09:54 Uhr

Hallo, oh ja das ist wirklich ein Traum, ich hab es auch schon vor längeren in die engere Auswahl genommen:-D Aber muss auch erst mal sehen wie es an mir aus sieht.
Also hör auf weiter nach Kleidern zu gucken#nanana, du hast bestimmt ein traumhaftes Brautkleid und man weiss wirklich nie wie die Kleider aus dem Internet an uns aus sehen;-)

Liebe Grüße Yvi

Beitrag von nicole1508 02.04.11 - 17:01 Uhr

Huhu
SIeht aus wie ne Gardine...sorry Geschmacksache Ich weiss,aber du hast doch dein Traumkleid also net mehr weiter suchen!!