POSITIV!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jayjay0404 01.04.11 - 16:53 Uhr

JUHUUU kann es noch garnicht glauben dachte heute morgen noch mein Körper spielt mir wieder einen Streich oder das ich mir das wieder alles Einbilde...

Eben ein Test gemacht und es kamen direkt zwei Striche...
Kann es noch garnicht glauben werde gerade hier total verrückt :-D

Ein Bild findet ihr in meiner VK

LG

Beitrag von melli300 01.04.11 - 16:55 Uhr

super--....glückwunsch....ich freu mich für jede hier die 2 striche hat, wenn sie über einen streifen pieselt....und ich hoffe so sehr, das es auch bei mir bald soweit ist....

Beitrag von jayjay0404 01.04.11 - 16:57 Uhr

#danke ich drücke natürlich für jede hier ganz fest die daumen das es auch bei den anderen klappt und dir natürlich auch das es bald auch bei dir klappt

#klee#klee#klee

Beitrag von wartemama 01.04.11 - 16:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit! #blume#fest

LG wartemama

Beitrag von jayjay0404 01.04.11 - 16:59 Uhr

#danke
kann es noch garnicht glauben, aber denke das ist normal :-)

Beitrag von chiccy283 01.04.11 - 16:57 Uhr

Wow, toll! Herzlichen Glückwunsch.

Dein Ovutest war dann am 15. ZT positiv, oder? Teste diesen Monat das erste Mal mit den Ovutests von Genekam und ich war jetzt verwirrt, da man bei dir eigentlich fast immer 2 Striche sieht, wenn auch nur leicht. Aber richtig war es irgendwie erst am ZT 15 oder?

Beitrag von jayjay0404 01.04.11 - 17:02 Uhr

ja ganau am 15.ZT war er positiv meine waren von one step es gibt ja verschiedene meinungen drüber aber wie man sieht waren die ovutests bei mir genau und hat geklappt :-)

die ovutest sind recht schnell immer schwach geworden deswegen hab ich auch schnell ein foto vom 15.ZT gemacht :-D

drücke dir die daumen das es auch schnell bei dir klappt:-)

Beitrag von unicorn1984 01.04.11 - 17:32 Uhr

Hui eindeutig SS :D Herzlichen Glückwunsch und alles alles gute :D Hoffentlich denkt dein Mann nicht an einen Aprilscherz :D

Beitrag von jayjay0404 01.04.11 - 17:38 Uhr

dankeschön :-)

mein mann stand zum glück vor der badezimmer türe damit ich den test sofort zeigen konnte :-)

er hat es zum glück nicht als aprilscherz aufgenommen :-D