welcher saugeraufsatz für milch? 18 monate alt

Hallo an alle Mamis!
Höre immer wieder dass ab 18Monate die Kleinen nicht mehr von der Nuckelflasche = bei mir Avent Sauger mit 3Löchern trinken sollen. Ich hab den Aufsatz immer noch für die Milch morgens u.abends.
Was gebt ihr für die Milch?
Danke für Antworten.
#herzlich

1

Hey..

also mein kleiner is zwar morgen erst 17 monate, aber er hat für seine ganz normale Flaschenmilch immer noch seine Nuckelflasche...Die normale H-milch trinkt er aus dem becher, da es die flasche wirklich nur noch dafür da ist.

Ach ja wir haben die 2er grösse von NUK

Lg

2

habe für die Milch die Variablen Sauger(3m+) von Avent genommen und für Tee und Saft den Trinklernbecher erst mit dem weicheren Aufsatz(weiß) und später den härteren(grün) und dann wollte sie ziemlich schnell die Flasche nicht mehr dann sind wir langsam auf eine normale Tasse umgestiegen

3

Hi,

natürlich kannst du weiterhin den Milchsauger von Avent benutzen. Meine haben ihre Milch so bis ende der Flaschenzeit bekommen!

VG Nana