Alles schneller beim 3 kind?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aline26 01.04.11 - 16:54 Uhr

Hallo zusammen,
ich habe eine frage.
Und zwar erwarte ich mein 3 kind,bin gerade erst in der 7ssw.
Bekomme aber jetzt schon,meine hosen nicht mehr zu!
Das kenn ich garnicht..?Bei meinen 2 ersten,ging es noch bis zum 3-4 monat.
Kennt ihr das auch?Habt ihr das auch?
Der fa sagt das es normal ist,das es schneller geht beim 3 kind.
Aber mit ne umstandshose rumlaufen zu müßen,und das in der 7ssw...?
Etwas peinlich...Wo soll ich den noch ihn? :-)
Bin für jede antwort dankbar,und wünsche euch weiterhin alles gute.

Danke,
aline.

Beitrag von mamilein-stefanie 01.04.11 - 17:27 Uhr

hallo

wir erwarten auch unser 3. kind und ich kann dir nur sagen bei mir fing es auch so zeitig an.hab glaub ich ab der 10ssw umstandshosen getragen.

Beitrag von josie-lein 01.04.11 - 17:43 Uhr

Ich bekomme auch das dritte, allerdings ist es noch nicht so "schlimm" das ich meine Hosen nicht zu bekomme, es ist alles wie sonst !

Beitrag von sweetheart83 01.04.11 - 17:46 Uhr

Bei mir ging es auch unglaublich schnell mit der Kugel bei Nr.3, sah schon sehr früh schwanger aus, als man bei den Jungs noch nichts sah. Auch jetzt ging es alles schneller, angefangen von der Geburt, über den Milcheinschuss....der Körper weiß halt, wie es geht. Alles Gute für die Schwangerschaft.

LG
Nadine mit Nele 10 Tage alt

Beitrag von unicorn1984 01.04.11 - 18:00 Uhr

gelegentlich zieh ich auch schon mal eine Umstandshose an, mir passen nicht mehr all zu viele Hosen, obwohl ich Gewichtstechnisch nichts zugenommen habe ich erwarte auch das 3te Kind und bin in SSW 8. Versuch die Umstandshosen nur anzuziehen wenn ich draußen ne Jacke brauch damit man es nicht so sieht.

Beitrag von susi321 01.04.11 - 18:21 Uhr

Bin in der 14ten ssw mit Baby Nr. 3 und es ist wie bei allen Anderen...

Nicht mehr Bauch als bei den Anderen, und auch sonst ists relativ ähnlich!

Lg Sarah#winke

Beitrag von steinchen1980 01.04.11 - 18:46 Uhr

hallo du

ich erwarte auch unser 3 kind bin aber auch übergewichtig das einzigste was ich merke oder habe ich kann keine enge hose anziehen und finde das er sich schon verformt hat.

bin auch gespannt bis wann man es richtig sieht freu mich schon drauf

lg steffi 8+5

Beitrag von manu-ll 01.04.11 - 19:50 Uhr

Nee, bei mir nicht. Bin jetzt in der 27.SSW mit dem 3.Kind. Könnte noch locker meine normalen Jeans tragen aber wenn ich weiß, dass ich länger sitzen muss, drückt es mir doch zu sehr.
Kannst dir gerne meinen Bauch aus der 24.SSW in der VK angucken.


LG
Manu

P.S. Hatte am Anfang aber auch nen riesen Blähbauch, der ging dann irgendwann wieder zurück.

Beitrag von mam0205 01.04.11 - 20:08 Uhr

Zum glück geht es anderen auch so wie mir.. 10 SSW und schon drauf angesprochen geworden.. da ist nix mehr mit geheim halten aber ich weigere mich noch umstandshosen anzuziehen.

Beitrag von leana-alissa 02.04.11 - 08:11 Uhr

Guten Morgen Aline,
ja-meine Umstandshose habe ich in der 7. Woche anziehen müssen... . Ich habe einen sehr großen Bauch und bin jetzt erst in der 15. SSW... . Das hat 100%ig mit dem dritten Baby zu tun! :-)

LG, Silvia