Ranzen...fürchterlich bunt wollen wirs nicht, aber wo finden??

Hallo!

Eigendlich gefiel mir immer endweder Scout oder McNeil, aber diese Saison ist irgendwie anders.

Vom Design her haben wir mit einem Sammies by Samsonite geliebäugelt (Model green Mamba) aber von innen gefällt er mir nicht, zu klein, schlecht verarbeitet.

Welche Ranzen sind noch qualitativ hochwertig bis maximal 200 Euro inkl Zubehör, und eben nicht so bunt ?? Bei meinem mittleren hatte ich dann nämlich nach 2 Jahren das Problem das er seinen Ranzen nimmer mochte weil der ihm zu bunt geworden war.

LG

die#bla

1

Hallo

Wie wärs mit dem?

http://www.schulranzen.com/McNeill/Ergo%20Light%20912/Chip%20Nightblue_163

Gibts auch als 6-teiliges Set

http://www.schulranzen.com/McNeill/Ergo%20Light%202%20Set%206-teilig/Chip%20Nightblue_163

#winke

8

Dieses Motiv haben wir auch. Das sieht voll super aus in echt. #pro

LG Katja

2

Hi.
Also unser Green Mamba ist wunderbar verarbeitet. Und wenn der zu klein ist?#kratz was für ein Monster soll dein Kind denn mithaben?
Gruß Annette

9

Unser ist auch super verarbeitet und Platz ist auch genug drin #kratz;-)

Mein großer hat einen von School Mood die sind auch schlicht gehalten und haben ein klein wenig mehr Platz drin.

Aber in allererster Linie sollte dem Kind der Ranzen passen und dann das Motiv ausgesucht werden.

Gruß Frechdachsie

10

OK; dann geh ich nochmal woanders gucken wie dort die Mamba ist...vielleicht war der ja auch einfach irgendwie schlechter...

LG

die#bla

3

Hallo!

Dieses Modell hat mein Neffe sich rausgesucht.
http://www.kofferprofi.de/step-by-step-schulranzen-set-robo-6-tlg.html?azrec=329a2b00-7198-485c-82ca-a317425ea777

LG

4

SchoolMood sind schlicht (Uni mit Motiv) und sehr tragebequem

5

Wir haben den hier:

http://www.ranzen-berlin.de/Scout-Schulranzen-Mega-Vampire-Bats-4-tlg.-406-1_detail_1710.html?sPartner=google

Den hat sich mein Großer selbst ausgesucht nachdem ihm der mit Rennautos auch zu bunt war ... #augen

Gruss Jenni

6


Dieser McNeill, siehr doch super aus.

http://schulranzen-fachmarkt.de/nathus-12098/mcneill-schulranzen-chip-nightblue-mc-neill-.html


Karin#winke

7

Hallo!

Wir haben unserem Sohn einen Ranzen von Jack Wolfskin gekauft, die sind uni-farben mit orangen Tatzen drauf.

LG Mami23AC

11

Wie wäre es mit einem Ergobag?
Meine Tochter ist seit heute stolze Besitzerin und die sind einfach super.
Sie haben Motive mit Klett, die man auswechseln kann.
Geht also mit dem Geschmack der Kinder mit.

Das komplette Set kostet 169 Euro.

www.ergobag.de

Gruß

kollerb

12

wir haben einen step by step - top verarbeitung, super polsterung und vor allem was viel wichtiger ist als das outlay ist, dass er passt und zwar wie angegossen!
ich denke das ist das aller wichtigste!!

brujita

13

Hallo,

mein Sohn hat sich den schlichten roten Ranzen von McNei ausgesucht!
Ich bin ganz froh darüber....
Rot ist seine Lieblingsfarbe und ich finde die kunterbunten auch furchtbar.....was ist wenn die Dino oder Piratenphase in der 3 Klasse vorbei ist....
Lieber bekommt er Federtasche und Turnbeutel mit Dino´s oder Piraten dazu.....

Der rote und auch der blaue schlichte McNeil sehen in "echt" noch besser aus als im Internet zu erkennen ist.


Lg Kerstin