HCG 21 - nicht zu wenig?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von genka 01.04.11 - 17:11 Uhr

Halli Hallo,
heute ist mein ES +13/+14. War heute bei Blutabnahme, dann bekam ich einen Anruf, dass ich schwanger bin :-)
Der Wert war heute morgen bei 21... ist es nicht irgendwie wenig? Ich soll morgen noch mal hin zum blutt abnehmen...

Beitrag von fraeulein-pueh 01.04.11 - 17:31 Uhr

http://www.9monate.de/tools/index.php

Wenn man von ES+13 ausgeht, dann wäre der Durchschnittswert bei ca. 55 und der Normbereich würde von 33 bis 91 gehen. Bei ES+14 müsste er natürlich noch höher sein :-(


Beitrag von ullimaus 01.04.11 - 19:54 Uhr

Hallo Du,

erstmal herzlichen Glückwunsch.... ich drück Dir die Daumen dass die Werte schnell steigen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, das dieser Wert nicht wirklich gut aussieht. Aber nicht den Kopf hängen lassen. Vieleicht ist es ja ein Spätzynder....

Ullimaus mit zwei#stern im Herzen

Beitrag von susanne2011 01.04.11 - 20:04 Uhr

wichtiger ist das er sich verdoppelt ca alle 2 Tage.Ist schon ok dein WERT,wirst sehn.Toi,Toi,Toi#baby

Beitrag von petra2105 01.04.11 - 21:57 Uhr

Hallo

Ich hatte am 15.2 auch nur einen HCG von 24 leider hatte ich in der 5 SSW eine FG.

Aber mach dich nicht verrückt freu dich erst mal das es geklappt hat ,das hatte ich damals auch gethan.
Drücke dir ganz fest die Daumen das der Wert steigt.

Gruss Petra

Beitrag von kleinepueppy81 02.04.11 - 20:15 Uhr

HI, ich hatte bei ES+14 einen HCG von 17.... und der wert stieg zwar aber soooo schlecht, dass ich Anfang 7. Woche eine FG hatte..... es kann zwar sein, dass es ein Spätzünder ist, aber ehrlcih gesagt, lieber sich auf ein negativ einstellen, als wenn du dich sooo freust und dann es nicht klappt...... (sorry, so denk ich ) aber erst der Zweite Bluttest kann eine Tendenz sagen. Viel Glück!

Beitrag von lanni2010 03.04.11 - 09:35 Uhr

Meiner war bei PU+16 nur bei 42 ;-)

Nun bin ich in der 8. SSW #huepf

Lass Dich nicht mit den Werten verrückt machen #nanana

LG
Lanni

Beitrag von genka 03.04.11 - 11:25 Uhr

Hallo,
ich war gestern noch mal da, und die Werte sind von freitag auf samstag gestiegen... nicht viel aber von 21 auf 33. Nun soll ich am 12.4 noch mal zum BT und US kommen. Binn mal echt gespannt.
LG

Beitrag von genka 03.04.11 - 11:28 Uhr

Hallo,
ich war gestern noch mal da, und die Werte sind von freitag auf samstag gestiegen... nicht viel aber von 21 auf 33. Nun soll ich am 12.4 noch mal zum BT und US kommen. Binn mal echt gespannt.
Liebe Grüße