JUHU!!!! Der 1. zahn ist da!!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von debbie-fee1901 01.04.11 - 17:19 Uhr

Juhu, der erste zahn ist da!!!!

Jetzt wird mir auch klar, wieso meine schnecke so anhänglich war und immer stillen wollte.

Mein Menne hat ihn eben beim spielen entdeckt!!!
Jetzt muss er ihr etwas kaufen!! So wird das bei uns gemacht, wer den 1. Zahn entdeckt kauft dem Kind was. Unten links, ich glaube es ist aber der 2. schneidezahn.

Meine Schnecke ist jetzt 21. wochen alt..

LG Debbie mit Helena

Beitrag von lindi8 01.04.11 - 17:47 Uhr

Hi Debbie,

herzlichen Glückwunsch!!!
Ich weiß, wie Du Dich fühlst! ;-) Ich hab nämlich gestern den 1. Zahn bei meiner Maus entdeckt!!!
Sie ist allerdings schon knapp 9 Monate alt! :-)

LG Lindi mit Julie

Beitrag von debbie-fee1901 01.04.11 - 17:55 Uhr

Ich habe auch nicht damit gerechnet das der so "früh" kommt.

Mensch was freu ich mich!!! Jetzt ist zahnpflege angesagt!!!

Beitrag von lindi8 01.04.11 - 18:08 Uhr

Was kann man bei Helena bis jetzt sehen? Bei Julie ist eine kleine weiße Spitze zu sehen ;-)

Beitrag von leni...86 01.04.11 - 18:23 Uhr

Bei uns ist seit Mittwoch auch einer da unten rechts!ich hab schon letzte woche gesehen das sie da was weißes hat hihihih und nu isser da!Alles Gute zum ersten zahn;-)

Beitrag von elapko 01.04.11 - 18:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch - ist ein schönes Gefühl gell, man freut sich echt wie Bolle :-)

Bei meiner sind am Mittwoch gleich 2 auf einmal durchgebrochen #verliebt ...seitdem strahlt sie um die Wetter fei dem Motto: Ich muss Euch doch auch jetzt allen mal meine Zähne zeigen :-)

Liebe Grüße

Ela mit Janica (heute genau 4 Monate)

Beitrag von chaos-queen80 01.04.11 - 19:47 Uhr

Super. Da freut man sich immer sehr.

Unser Mann hat seinen 1. Zahn am Mittwoch bekommen. Er ist allerdings schon 10 Monate alt!

Er hat meine Tochter getoppt. Sie war 9,5 Monat alt beim 1. Zahn...

LG
Tina

Beitrag von blueangel2010 01.04.11 - 20:45 Uhr

glückwunsch#paket...ich beneide dich...bei unserm sieht man zwar die spitze und darunter was weisses,aber der ist glaube noch nicht durchgebrochen...

ab wann gilt sowas eigtl als durchgebrochen? man kann ja nur die spitze fühlen!?!

lg