ENDLICH! 10 Wochen nach der 1. BS ist der HCG negativ!!!! *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von josy1984 01.04.11 - 17:20 Uhr

Juhuuuu,

nach meinen positiven Test am 10.01.2011, Tagen des Hoffen und Bangens und letzten Endes doch nach vielen tränenreichen Wochen mit 2 Bauchspiegelungen, ist mein HCG Wert nach sage und schreibe 10 Wochen ENDLICH runter!!!!

Jetzt heißt es: Mit voller Kraft in eine neuen Versuch und hoffen, dass sich der Krümel diesmal an der richtigen Stelle niederlässt! #zitter

Danke für Alles #liebdrueck

LG
Josy #winke

Beitrag von sandrina-mandarina 01.04.11 - 17:24 Uhr

#ole Juhu, ich freu mich für Dich!!! Das ist ja super!!

Ich wünsche uns beiden, dass es diesmal klappt und wir uns im SS-Forum wieder lesen!!!!

Schönes WE,

#liebdrueck

Sandra

Beitrag von josy1984 01.04.11 - 17:28 Uhr

#danke, dass hoffe ich auch!
Hatte ja ein klitzekleines bisschen gehofft, dass es diesen Zyklus schon geschnaggelt hat, aber das wär wohl ein bisschen viel Glück auf einmal gewesen ;-)

LG

Beitrag von sandrina-mandarina 01.04.11 - 17:38 Uhr

Das wird schon, dein Körper hat diese Auszeit sicher gebraucht.
Ich warte immer noch auf meine Mens#schmoll Habe gerade gelesen, dass es bis zu 8 Wochen dauern kann#schock bin jetzt bei 5 Wochen.
Geduld ist nicht meine Stärke... und dann ständig dieses Ziepen und drücken im UL seit 2 Wochen, sehr nervig..

Aber es bleibt mir ja nix anderes übrig als zu warten.

Wünsch Dir ein tolles WE..

bis bald,

Sandra

Beitrag von honeyfoot 01.04.11 - 18:00 Uhr

herzlichen Glückwunsch!!! #huepf
ich drück die Daumen, dass es sich der Krümel das nächste Mal an der richtigen Stelle gemütlich macht ;-)

#winke honeyfoot

Beitrag von nurina 01.04.11 - 18:08 Uhr

Das freut mich sehr für Dich!!!!!
Ich drück die Daumen, dass es bald wieder klapt!!!#klee
LG
Nurina

Beitrag von bina-1983 01.04.11 - 18:20 Uhr

Hey, ich drück dir auch den Daumen!

Alles Gute und viel Glück #klee#klee#klee

LG Sabrina

Beitrag von josy1984 01.04.11 - 18:52 Uhr

Ihr seid sooooo lieb!!!
#danke

Beitrag von cosmonova 01.04.11 - 19:31 Uhr

Das freut mich total für dich!
Meiner ist leider nur ein bissel gesunken - in 4 Tagen knapp 800 HCG aber besser wie garnichts...
Ich bin jetzt aktuell bei 3183 HCG und muss in 10 Tagen nochmal hin.
Meinst du echt das ich meine Mens. nicht jetzt schon bekommen könnte?
Ich hatte nämlich vorhin beim niesen "die Hose voll" mit brauen, klumpigen Schleim *sorry* und mir zieht es mitlerweile bis in den Oberschenkel :-[
Ich drücke dir in jeden Fall die Daumen, das es im nächen ÜZ bei dir schnackelt #schrei
Ich ziehe dann so schnell ich kann nach! :-p
Lieben Gruß, Nicki.

Beitrag von brgit 01.04.11 - 19:52 Uhr

liebe josy,

das sind ja tolle nachrichten!! nach der langen zeit des wartens hast du nun einen großen schritt nach vorne gemacht... #sonne

drücke uns beiden ganz fest die daumen, dass wir uns bald über eine - an der richtigen stelle sitzende - schwangerschaft freuen können!!

alles liebe
birgit#winke

Beitrag von raevunge 01.04.11 - 20:00 Uhr

HUHU

super, ich hatte vorhin schon nach einem Thread von dir gesucht ;-)

Dann kann es ja bald wieder losgehen - wir sehen uns auf jeden Fall drüben im KiWu Forum und hoffentlich auch bald im Schwangerschaftsforum #ole

GLG

raevunge mit Sohn (2) und #stern im Herzen

Beitrag von josy1984 01.04.11 - 20:33 Uhr

Hihi, noch lieber wär's mir natürlich gewesen, wenn der Wert über 18 und schon eine neue SS gewesen wäre :-p Aber das wär zuviel Glück auf einmal.

Dann eben nächsten Zyklus ;-)

Beitrag von raevunge 01.04.11 - 20:40 Uhr

Yo, da habe ich auch noch dran gedacht ;-) Aber wer weiß, wozu es gut ist. Ich glaube auch wirklich daran, dass man dann wieder schwanger wird, wenn der Körper dazu bereit ist. Bin mir auch eher unsicher, ob es bei uns diesen Zyklus (2. nach AS) wieder klappt, ich weiß nicht, ist einfach so ein Gefühl ;-)

Aber: wird schon #liebdrueck

GLG

Beitrag von josy1984 01.04.11 - 20:53 Uhr

Dienstag hab ich nochmal einen Termin bei meiner FA und dann bekomm ich was zur Unterstützung meiner GMSH - die ist immer arg dünn ! Ich setz meine ganze Hoffnung darauf, dass es dann besser klappt #zitter

Lg