Konnte es nicht lassen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetannie 01.04.11 - 17:22 Uhr

Konnte es nicht lassen und habe heute noch mal getestet mit nem Clearblue 25er. Habe ja bereits vor einer Woche trotz Lungenentzündung positiv getestet.

Aber meine Frauenärztin ist diese Woche im Urlaub :-[ Somit konnte ich noch nichts bestätigen lassen. Und dann möchte man sich eben selbst vergewissern ob alles ok ist #schein

Und was soll ich sagen, habe mit Nachmittags-Pipi getestet und die Linie kam sofort dick und fett, bevor überhaupt die Test-Linie kam. #verliebt#huepf Bin heute ES+22 darf eigentlich auch nicht anders sein...

Aber so weiss ich dass sich bisher zumindest das HCG gut weiterentwickelt hat :-)

Das erste was ich Montag morgen mache, ist, meine FÄ anrufen!!! Hoffe ich kann gleich vorbei kommen... bin ja soooo aufgeregt :-)

Sobald die #schwanger bestätigt ist gibt es gaaaaaanz viele Viren!!!!

Schönes WE

Ina mit #ei wahrscheinlich 6. SSW



Beitrag von jayjay0404 01.04.11 - 17:31 Uhr

huhu

ja dann herzlichen glückwunsch #fest

habe eben auch positiv getestet und hoffe kann am montag zum FA :-)
und montag habe ich auch noch geburstag hab ich mir dann das schönste geschenk gemacht hihi :-)

Beitrag von sweetannie 01.04.11 - 17:47 Uhr

Allerdings! Wünsche dir einen tollen Geburtstag und eine wunderschöne und unbeschwerte Kugelzeit!!! :-)

Beitrag von jayjay0404 01.04.11 - 17:52 Uhr

Dankeschön und wünsche dir auch eine wunderschöne Kugelzeit :-)