Ab wann SS-Übelkeit? Zwillingsmamis früher?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von georgiasleute 01.04.11 - 17:26 Uhr

Huhu,
ich kann mich erinnern, dass in meiner 1. SS die Übelkeit schon sehr früh begann, noch vor der erwarteten Periode.

Wie ist das bei Euch? Ab wann habt Ihr Übelkeit verspürt? Und sind die Zwillingsmamas davon tatsächlich früher oder mehr betroffen?

LG georgiasleute

Beitrag von yvonnsch73 01.04.11 - 17:29 Uhr

Also ich bin seit heute in der 8. SSW, es ist meine 1. SS.
Und am Montag hab ich 2 Herzchen gesehen. #ei#ei
Übelkeit hab ich zum Glück keine.
ICh denke das ist bei jedem anders.

ALles gute.
Yvonnsche

Beitrag von dnj 01.04.11 - 17:42 Uhr

Huhu ich hatte in meinen beiden ss die Übelkeit ab der 7 ssw bis einschließlich zur 24 ssw! Lg nathalie mit Justin (7) #verliebt und #baby Girl Inside morgen 34 ssw

Beitrag von unicorn1984 01.04.11 - 17:51 Uhr

Keine Zwillis soweit mein FA gesehen hat :D Mir war oft vor dem NMT übel zwar nie so das ich spucken musste hat sich zum Glück gelegt dafür bin ich mit Müdigkeit bestraft.

Beitrag von ankanias 01.04.11 - 18:03 Uhr

Hi

ich bekomme ja Twins und von einer Morgenübelkeit ist gar keine Rede sondern dauer Übelkein.:-p

Es ist ja meine 6 ss und die 2 Twins und bei den 1. hatte ich des net und bei meinen einzelnen hatte ich das auch net.

Naja aber ich denke jeder reagiert da unterschiedlich.

Warum hat man den die Übelkeit? Weiß das wer.

Gruß bine und Twins inside#baby#baby

Beitrag von marlii 01.04.11 - 18:04 Uhr

Mir war nur ganz am Anfang, ich glaub so um die 5./6. Woche, 2 Wochen lang durchgehend übel. Aber auch nicht so schlimm, dass ich spucken musste... Danach nur noch ganz wenige einzelne Tage mal.

Bin jetzt in der 19. SSW mit Zwillis und mir gehts bisher prächtig :-)
Bin abends nur sehr früh müde, würd am liebsten meistens um 7 schon ins Bettchen gehen #gaehn

Also ich würd sagen, ich schlag mich (noch!!) mit sehr wenigen Beschwerden rum...