Maili´s und auch die anderen wie gehts euch???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cico77 01.04.11 - 17:29 Uhr

Hallo mädls,

hab nur noch 30 tage und bin schon sooo aufgeregt, endlich meine kleine Prinzessin in den armen zu halten zu kuscheln und knudeln #verliebt...

Mir gehts soweit ganz gut ausser diese blöde Karpalltunnelsyndrom,ist echt nervig wenn die finger taub sind und der Harndrnag :-)
Bauchi wird auch immer größer und größer und bin mir jetzt nicht so sicher aber kann das sein das sich mein Bauch etwas gesenkt hat,Bild in VK?

Wie gehts euch,wie lang habt ihr noch,seit ihr auch schon so neugierig???

Lg dani(36ssw)

Beitrag von dine1975 01.04.11 - 17:34 Uhr

noch 44 Tage#verliebt#verliebt#verliebt....hab so momente da kann ich es gar nicht fassen das ich bald ein kleines Mädchen im Arm halte#verliebt

Beitrag von -nati- 01.04.11 - 17:52 Uhr

Huhu #winke

sind ja wast gleich #schwanger wie gross und schwer ist denn deine Maus ?

Unsere ist 1900g leich und 42cm klein ( schätzgewicht ).

Lg Nati#klee

Beitrag von dine1975 01.04.11 - 18:14 Uhr

Hab erst am Dienstag einen FA Termin...

Beitrag von dnj 01.04.11 - 17:38 Uhr

Huhu ich hab noch 50 Tage! Bald haben wir es geschafft! Ich freue mich schon riesig auf unsere püppi!#verliebt

Beitrag von -nati- 01.04.11 - 17:46 Uhr

Huhu #winke

jaaaa nicht mehr lang, dann ist es geschafft !!!

Hm kann ich nicht sagen ob der Bauch tiefer sitzt ?!

Wir haben noch 47 tage und manchmal denke ich --- uuuäää aua luft ich WILL nicht mehr.

Aber dann komme ich wieder zur besinnung und denke seufz sie braucht noch ein bisschen.

wünsche dir alles gute #klee

Lg Nati

Beitrag von unicorn1984 01.04.11 - 17:54 Uhr

Viel zu viele Tage :D Ich bin gespannt ob es die ersten 3 Monate super übersteht und dann natürlich ob ich mit meiner Vermutung recht habe denke ich bekomm Zicke Nr. 3 wünsch dir noch alles alles gute :D

Beitrag von susi2306 01.04.11 - 17:58 Uhr

Hallo,

wir haben noch 36 Tage und mir schwirren so viele Gedanken im Kopf herum.Hab etwas Angst vor der Geburt, vor den Schmerzen.Aber dann wiederum freu ich mich so sehr auf die Kleine Maus und bin schon so gespannt,wie sie aussieht#verliebt
So gehts mir eigentlich noch supi.Naja,das übliche halt:Harndrang,keine Luft bekommen,...

LG susi#winke

Beitrag von schnatterine81 01.04.11 - 23:01 Uhr

Hallo
habe noch 54 Tage und habe auch bammel vor der Geburt und was da auf einem zu kommt aber schaffen wir schon. Habe ja mein männel an meiner Seite bei der geburt.:-p

Lg schnatterine81 (33.ssw)