Kombikinderwagen von Moon

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von sabrinapottmeier 01.04.11 - 17:32 Uhr

Hat jemand mit der Marke erfahrung

Beitrag von pye 01.04.11 - 18:00 Uhr

monn wird von babywelt hegestellt. lass die finger davon :( wir hatten nur probleme mit den wägen :(
deswegen lieber nen qualitativ hochwertigeren nehmen, der moon ist ne katastrophe :(
die räder quietschen, und harken, dann ist das gestell der sperrig und schwer, ausserdem ist der stoff schlecht :( der reißt schnell :( wir hatten nach 5 monaten die schnauze voll und haben dann zu teutonia gewechselt, einfach klasse,

Beitrag von cool.girl 01.04.11 - 18:04 Uhr

Wir hatten den Moon Trolley... Naja am Anfang war er ganz nett, aber dann als wir mal das Gestell zusammenklappen wollten ging es nicht mehr, weil der Seilzug kaputt war und da nach 3 Monaten benutzung! Ich will mir nicht ausmalen, was gewesen wär wenn ich es öfters machen müsste. Aber da wir kein Auto haben, fällt dieser Punkt inzwischen flach.
Hab es dann reklamiert & es hat ewig gedauert bis ich es wieder hatte! Beim ersten Mal kam es sogar defekt, so das ich es wieder einschicken musste. Hab ihn dann allerdings sehr schnell verkauft & mir einen Gesslein Future Loop gekauft (gebraucht) mit dem ich sehr zufrieden war!