Salus Kräutertee für die Haut Nr. 14??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schuhmi82 01.04.11 - 17:36 Uhr

Hallo ihr lieben!
Habe seit der Schwangerschaft jetzt 16 Woche richtig schlimme Akne im Gesicht bekommen.
Meine Kosmetikerin meinte ich sollte mal von SALUS Kräutertee für die Haut trinken.
Bis auf Nanaminze hab ich im Internet auch nichts gefunden was dagegen spricht.
Hat jemand von euch diesen Tee schon mal getrunken?
DANKE!!

Beitrag von uta27 01.04.11 - 17:41 Uhr

kannste trinken, nichts bedenklich drinnen. keine Kräuter, die den Schwangerschaftsverlauf stören können.
LG.Uta

Beitrag von schuhmi82 01.04.11 - 21:08 Uhr

ja super danke schön