Mittelschmerz bis zur Rippe??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellimaus1226 01.04.11 - 17:37 Uhr

Hallo die Damen,

befinde mich derzeit in der ES-Phase. Jeden Monat ist es irgendwie anders, daher schwer zu deuten. Seit 3 Tagen hatte ich mensartiges UL-Ziehen. Kannte ich vorher so nicht beim ES. Gestern Abend dann plötzliches Ziehen auf der rechten Seite - von Leiste bis zu den Rippen hoch!

Kennt das jemand beim ES??

Liebe Grüße, Melli

Beitrag von ringelsocke88 01.04.11 - 18:11 Uhr

Dieses Ziehen bis hin zur Rippe hatte ich diesen Zyklus auch in der ES-Phase.
Ich kann aber nicht genau sagen, ob ich das schon öfter so hatte, da ich dieses Mal besonders drauf geachtet habe und vorher eigentlich nicht.

Beitrag von mellimaus1226 01.04.11 - 18:14 Uhr

Hallo #winke
Danke dir! Na wenn wir schon mal zu zweit sind, dann scheint es ja nicht so außergewöhnlich zu sein ;-)

Vielleicht kommen ja noch andere Meinungen dazu.

Dir viel Glück weiterhin!