wie gross ist gebärmutter in 14. woche?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von pfutschl 01.04.11 - 17:41 Uhr

.. ich hab jetz schon paar bilder gegoogelt die zeigen wie die GM sich während der SS entwickelt aber nicht gefunden was ich genau wissen wollte. #hicks
Ich wollt halt wissen mit welcher grösse ichs vergleichen kann.
So gross wie ne orange? Wie ne honigmelone?


...weiss es jemand?

danke schon mal....

Beitrag von manana85 01.04.11 - 17:53 Uhr

Orange, in der 17.SSW dann wie ne Honigmelone :-)

Beitrag von pfutschl 01.04.11 - 17:54 Uhr

#danke

Beitrag von tanjjaa 01.04.11 - 18:00 Uhr

Oh lecker. Honigmelone. DA hätte ich jetzt Lust drauf. #huepf