wie gross ist gebärmutter in 14. woche?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pfutschl 01.04.11 - 17:41 Uhr

.. ich hab jetz schon paar bilder gegoogelt die zeigen wie die GM sich während der SS entwickelt aber nicht gefunden was ich genau wissen wollte. #hicks
Ich wollt halt wissen mit welcher grösse ichs vergleichen kann.
So gross wie ne orange? Wie ne honigmelone?


...weiss es jemand?

danke schon mal....

Beitrag von manana85 01.04.11 - 17:53 Uhr

Orange, in der 17.SSW dann wie ne Honigmelone :-)

Beitrag von pfutschl 01.04.11 - 17:54 Uhr

#danke

Beitrag von tanjjaa 01.04.11 - 18:00 Uhr

Oh lecker. Honigmelone. DA hätte ich jetzt Lust drauf. #huepf