Morgen NMT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katja1408 01.04.11 - 17:48 Uhr

huhu mädels,

morgen erwarte ich meine mens oder eben auch nicht. meine tempi ist noch oben, seit 4 tagen sogar konstant. fühle mich mal als ob die mens kommt und dann wieder als ob ich schwanger sein könnte.
ich versuche jetzt schon seit fast einem jahr schwanger zu werden, hatte zwischendurch ne hormonstörung, die behandelt werden mußte, aber irgendwie will es mit dem nachwuchs nicht so richtig klappen #schmoll

gehe eigentlich stark davon aus das morgen das hibbeln vorbei ist, was meint ihr?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914912/574937

l#winke

Beitrag von katja1408 01.04.11 - 18:03 Uhr

hm keiner da?

Beitrag von junimama2011 01.04.11 - 18:23 Uhr

Hallo , ich habe morgen auch NMT !

Ich bin total nervös . Wir versuchen schon seit 4 jahre ein Baby zu bekommen. Leider haben wir nur #stern . Dein Blatt sieht doch ganz gut aus . Ich drück uns beiden die Daumen ! Ich werde morgen testen !

Viel Glück !!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927481/578564

LG Nina
#klee#klee#klee#klee

Beitrag von katja1408 01.04.11 - 18:28 Uhr

hallo nina,
dein zb sieht aber auch gut aus, ich teste erst sonntag oder montag.

drücke dir die daumen das es geklappt hat.
warum schon 4 jahre? das ist ja der wahnsinn, da wäre ich schon durchgedreht #klatsch

liebe grüße
katja

Beitrag von junimama2011 01.04.11 - 18:53 Uhr

Warum 4 , tja , es klappt halt nicht . Hatte bis jetzt immer FG .
Aber gesund sind wir beide . Haben schon alles durch !
Aber irgendwann wird es klappen !!!

Beitrag von katja1408 01.04.11 - 19:14 Uhr

das tut mir leid, schicke dir ganz viele #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee damit es endlich mit dem #baby klappt #liebdrueck

Beitrag von junimama2011 01.04.11 - 19:24 Uhr

Danke !!!!!!!
Dir natürlich auch !
#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von katja1408 01.04.11 - 19:28 Uhr

#danke