wisst ihr schon was ihr Morgen macht?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von lene77 01.04.11 - 17:48 Uhr

ENDLICH!

Ein kleiner Vorgeschmack auf den bevorstehenden (hoffentlich bombastischen!!) Sommer bekommen wir ja morgen, wenn, laut Prognose, die 20 Grad - Marke geknackt wird.
Bei uns sollen es um die 25 werden ...
Ich freu mich wie Bolle!!
Und meine Kinder erst ... die meinen ja, das ab Morgen Hochsommer ist und haben sich schon kurze Hosen, FlipFlops und T-Shirts rausgelegt :-D. T-Shirt lass ich mir ja noch gefallen ... kurze Hose? Ma gucken, wa :)

Wir wollen morgen erstmal das Hallenbad aufsuchen und danach wirds wohl auf den Spielplatz gehen ... mit Decke, Getränken, Fressalien ... und, und, und ...

Habt ihr was "spezielles" aufgrund des angekündigten Wetters geplant?
Oder habt ihr gar kein Vertrauen in die Vorhersagen und wartet erstmal ab?

LG, Lena#sonne

Beitrag von lulu2003 01.04.11 - 17:53 Uhr

Hallo Lena,

bei uns steht leider das Unterhaltungsprogramm des morgigen Tages noch völlig in den Sternen, da meine Jungs Magen-Darmgrippe haben. Der Kleine am Montag (hat noch ein bissle Durchfall) und beim Großen fing es heute Nacht an.

Dabei scheint heute schon so schön die Sonne und es ist so herrlich warm. Aber es ist ja mal wieder typisch. Wenn am We der Mann daheim ist regnet es grundsätzlich oder aber wenn es total schön wird, sind die Kids krank. #augen

Viel Spaß morgen!

LG
Sandra

Beitrag von sarahg0709 01.04.11 - 17:54 Uhr

Einkaufen.

Und T-Shirt und kurze Röcke lege ich erst raus, wenn es mindestens 1 Woche lang mindestens 25° aufwärts hat.

LG

Beitrag von widowwadman 01.04.11 - 19:19 Uhr

Und bis dahin zieht man trotz Waerme nen Pulli an? #schock

Beitrag von 24hmama 01.04.11 - 20:00 Uhr

zwischen warmen Pulli und kurzen Röcken gibt es aber auch noch einiges dazwischen!!!

Beitrag von widowwadman 01.04.11 - 22:01 Uhr

Ja, aber wenn es warm ist, ist es warm, da muss es doch nicht schon ne Woche so sein. Ich versteh die Logik einfach nicht

Beitrag von 5474902010 02.04.11 - 08:47 Uhr

Na, ich würde mich auch nicht gleich wie im Hochsommer anziehen und ausflippen, nur weil es mal angenehm warm wird.

Dafür sind mir die Temperaturunterschiede zu dolle von einem Tag auf den anderen Tag (wohnen an der Küste) und möchte mir ungern ne Erkältung oder so einfangen, was ja bei so einem Hinundher-Wetter schon mal passieren kann.

Der Sommer kommt noch früh genug #sonne

Beitrag von docmartin 01.04.11 - 17:55 Uhr

Eine spontane Kurzreise mit den Großeltern nache Berlin!

Die Kurzen freuen sich mächtig und Oma und Opa nicht weniger glaube ich. Bräuchten sie mich nicht als Fahrer (mein Vater sieht nicht mehr gut) würden sie mich glatt daheim lassen ; )

Aber so...nettes Hotel gebucht für zwei Nächte bei Urbia gestöbert..."Berlin mit Kindern", Potsdam wird natürlich angeschaut, Loxx (mal wieder für unseren Großen) und,und,und...
...aber wenn wir noch Tipps bekommen (Samstag bis MOntag) was wir unbedingt machen sollten...dann her damit!

Und mein Mann freut sich über ein ruhiges Wochenende (Familienurlaub ist ihm ein Graus).

Gruß dm

Beitrag von rinni79 01.04.11 - 19:53 Uhr

Hallöchen,

Wollte dir nur viel Spaß bei uns hier in Berlin wünschen! LOXX ist sicher toll ! ! !
Tierpark bei dem Wetter auch !

LG.CO.

Wir werden ein Fahrrad für unseren Großen kaufen, sein Oster #ei und dann am Nachmittag durch die Wuhlheide radeln, der Osterhase hat sein #paket vorverlegt !

Beitrag von umsche 01.04.11 - 18:16 Uhr

Gartenarbeit! #augen

Beitrag von viva-la-florida 01.04.11 - 18:23 Uhr

Nö, geplant haben wir bisher gar nichts.
Ausser, dass ich auch noch ein wenig in den Garten will, was schaffen #schwitz.

Ansonsten machen wir einfach, wozu wir Lust haben. Spontan.
Ich muss allerdings zugeben, dass es schon was hätte, den Grill anzuschmeissen :-)

LG
Katie

Beitrag von germany 01.04.11 - 18:24 Uhr

Aaaaaalso Sohnemann hat auch schon beshclossen das er T-shirt, kurze Hose und Flip Flops tragen wird.

Ich werd auch kurzen Rock, meine geliebten Kniestrümpfe, chucks und schwarze Nylonstrumpfhose tragen. Ich friere generell sobald keine Sonne in der Nähe ist#hicks

Dann geht es eventuell auf den Uni Flohmarkt, weil ich da schon soooooo lange mal hin wollte oder mal schaune. Finde irgendetwas wohin wir können.

Abends sind wir bei einer Freundin zum Geburtstag eingeladen, wo ich aber wohl nicht soooo lange sein werde. Da ich schwanger bin und fast alle da rauchen wird das sowieso ein Spießrutenlauf für mich#schwitz

Normalerweise wäre ich bei dme tollen Wetter bei meinem Pferd und würde einen laaaaaaaangen Ausritt machen, aber ich glaub ich würde nichtmal mehr hoch kommen...#hicks

lG germany die sich schon tagelang über das ganze Grün an den Bäumen freut#klee

Beitrag von simone_2403 01.04.11 - 18:27 Uhr

Hallo

Leckere Makrelen grillen und zum verdauen mit den Hunden und Kindern auf die Mainwiesen #huepf

Abends dann mit Mann und einem leckeren Glas Rotwein dem Sonnenuntergang zusehen #verliebt

Und WEHE das Wetter wird nicht so wie gemeldet #aerger#rofl

Beitrag von haarerauf 01.04.11 - 18:35 Uhr

Um 10 hole ich Haaretochter von der Übernachtungsparty ab.
Mein Mann ist arbeiten.
Um 14 Uhr bring ich Töchterlein auf eine Geburtstagsparty.

zwischen 10 und 14 werden wir daheim die Zeit rumbringen mit Essen vorbereiten und aufräumen und einkaufen.

Gegen 17 Uhr kommt mein Mann heim, um 19 Uhr hol ich Tochterherz wieder von der Party ab.

Dazwischen mach ich mit Haaresohn irgendwas sinnloses.

Haarerauf

Beitrag von sterni84 01.04.11 - 19:06 Uhr

Hallo!

Ich wollte morgen mit meiner Tochter ins Wildfreigehege gehen - aber die Maus liegt mit 40 Fieber im Bett und wird den schönen Tag morgen somit wohl verpassen. #schmoll

LG Lena

Beitrag von canadia.und.baby. 01.04.11 - 19:31 Uhr

Wir werden morgen schön mit der Familie angrillen :)

Beitrag von derhimmelmusswarten 01.04.11 - 19:44 Uhr

- In den Baumarkt fahren
- Pantoffel für meine Tochter besorgen
- Oma in der Senioren-WG besuchen

Und ansonsten wollen wir die Sandmuschel für die Kleine auffüllen, damit sie damit spielen kann. Hoffentlich wird das Wetter dann auch wirklich so schön.

Beitrag von eumele 01.04.11 - 19:48 Uhr

Hallo!

Wir werden morgen mit Freunden angrillen#mampf

Morgen vormittag wird mein Mann die Fenster putzen (Jaaaa, mein Mann!!!#ole#huepf)
Ich werd' im Garten noch die Terrassenstühle säubern und die Terrasse sauberkratzen.

LG, eumele

Beitrag von shakira0619 01.04.11 - 19:52 Uhr

Hi!

Wir bekommen morgen Mittag Besuch und dann wird die Grillsaison begonnen.

Allerdings war das schon vor der Wetterprognose geplant. :-)

Liebe Grüße, Shakira0619

Beitrag von 24hmama 01.04.11 - 20:04 Uhr

hi

ich bin krank :-(
Aber dennoch steht das ganze Wochenende volles Programm an..

MOrgen Vormittag erstmal zur Besprechung ins HOtel in dem wir heiraten#verliebt
Nachmittag im Garten.

Sonntag vormittag Besprechung der Hochzeitskerzen
Nachmittag eventuell Tierpark:-D

ich hoffe ich schaffs#schwitz

Beitrag von -marina- 01.04.11 - 20:14 Uhr

Arbeiten ( von 11 bis 21 Uhr ) #aerger

LG
Marina

Beitrag von metalmom 01.04.11 - 20:25 Uhr

Hi,
vormittags mit dem Kater zum Tierarzt, weil der seine jährlichen Impfungen braucht und nachmittags mit den Kindern in den Zoo.
LG,
Sandra

Beitrag von psj 01.04.11 - 20:43 Uhr

Hallo,

wir bekommen morgen Besuch und werden was leckeres grillen.#mampf

Beitrag von muffy83 01.04.11 - 21:14 Uhr

Huhu,

wir werden erstmal in der Früh lecker frühstücken und Nachmittag in die Stadt fahren und die neue Brille von meinen Menne holen.
Nachmittag werden wir (wenn wir nicht zum Arzt mit dem kleinen müssen wegen böse verletzung am Arm) uns in den Garten setzten und die Sonne genießen und abends werden wir lecker grillen#mampf

Lg

Beitrag von schwalbenvogel 01.04.11 - 21:55 Uhr

Von 8 bis 17 Uhr arbeiten :-)#zitter#klatsch#schock#aerger

• 1
  • 2