Also die dummen Antworten könnt ihr euch echt sparen

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von *geheim* 01.04.11 - 17:49 Uhr

Also jetzt muss ich mal Luft ab lassen.

Viele Antworten die hier in diesen Forum gegeben werden sind echt total sch*** und kann man echt lassen.

Sowas von dummen Antworten is echt unter der Gürtellinie.

Wenn jemand mal nen Schreibfehler hat wird sich gleich lustig gemacht, voll dumm diejenigen.

Also laßt es doch einfach, hier will man ernste Antworten

und wenn ihr blöd labbern müßt dann trefft euch im nächsten Kindergarten

Beitrag von thea21 01.04.11 - 17:58 Uhr

Sachlich und wohlwollend:

WAS hat DAS mit Liebesleben zu tun?

Beitrag von *geheim* 01.04.11 - 18:00 Uhr

ich meine damit die dummen antworten

aber getroffene hunde bellen

Beitrag von thea21 01.04.11 - 18:05 Uhr

Und wenn du nicht die "dummen Antworten" meinst, würde die Hunde weder getroffen werden, noch bellen?#schein

Beitrag von simone_2403 01.04.11 - 18:00 Uhr

Sie kriegt keinen Sex weil sie sich hier über Antworten aufregt,das bekommt ihr Herr Gemahl mit und will nun nicht mehr.

Mensch Thea...nu lass doch mal deine Phantasie etwas spielen #schein

Beitrag von thea21 01.04.11 - 18:02 Uhr

Meine Phantasie sitzt im Magen und der iss leer. Mein Freund und ich knobeln noch aus wer heut kocht. Danach gehts weiter, askla?

Beitrag von simone_2403 01.04.11 - 18:03 Uhr

Pizzabringdienst #cool schnell und effektiv #schein

Beitrag von thea21 01.04.11 - 18:06 Uhr

Nee, jibt heut China...

Geblatene Eieleis mit äh Hühneflei, aber ohne sarf!

Oder: 42 zu mitnähme.

Beitrag von simone_2403 01.04.11 - 18:13 Uhr

Na toll...jetzt hab ich hunger auf Chinamann. #rofl

Beitrag von thea21 01.04.11 - 18:14 Uhr

Wir kochen selbst, das wirkt erotisierend (um beim Thema Liebesleben zu bleiben)....


Und Simönchen....wir sind doch nett, freundlich...oder?

Beitrag von simone_2403 01.04.11 - 18:17 Uhr

Ja sind wir und keiner versteht das #schmoll wir werden totaaaaaaaaaal unterschätzt und auch noch für nivea...ähm niveaulos gehalten #schmoll

Das is temaaaaiiiiiinnnnnn #heul

Erotisierend...Ingwer...ich liebe das Zeugs #verliebt um beim Liebesleben zu bleiben #schein

Beitrag von thea21 01.04.11 - 18:18 Uhr

Hier gabs Mal eine, die hat/ oder wollte sich Ingwer in die Möse stecken.

#zitter

Beitrag von simone_2403 01.04.11 - 18:24 Uhr

#schock Na wers braucht.Ich hoff für sie,das die Ingwerwurzel keine schadhaften Stellen hatte...dat kann ganz schön brennen #rofl#rofl#rofl

Beitrag von gretchens.armee 01.04.11 - 18:33 Uhr

Die dummen Antworten, die unter die Gürtellinie gehen, Mensch! #schein

Beitrag von thea21 01.04.11 - 18:34 Uhr

...Stimmt, die könnten natürlich negativ auf die Potenz wirken!

Beitrag von gretchens.armee 01.04.11 - 18:41 Uhr

Naja- ich sage mal so, das was bei mir im Liebesleben hauptsächlich stimuliert wird, ist mein Albernheitsnerv.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand sich z.B. allen Ernstes über die Zweckentfremdung von Lebensmitteln austauschen will. Das ist so banal seit 9 1/2 Wochen.

Beitrag von thea21 01.04.11 - 18:47 Uhr

* Küchengeräte in Geschlechtswteile einführen
* Lebensmittel in Geschlechtsteile einführen
* Der Mann, der das Suppenhuhn bumst...

und und und....

Beitrag von simone_2403 01.04.11 - 18:50 Uhr

>>* Der Mann, der das Suppenhuhn bumst...<<

#schock

#rofl

American Pie mal anders oder wie? #heul#rofl#heul

Beitrag von gretchens.armee 01.04.11 - 18:51 Uhr

Jaja genau, und bei einer anderen ist der Mann "weck" gewesen und sie "raucht Tipps" und das ohne einen Funken Selbstironie. Wenn ich solche (Ver-)Schreibdinger hinlegen würde, dann könnte ich auch über mich selbst lachen.
Ja mich wundert nicht, wie lustlos das Liebesleben ist :-p

Beitrag von simone_2403 01.04.11 - 18:49 Uhr


Echt ma...wie kann man ernst bleiben bei fragen wie...."kriegt mein Mann Pickel auf dem Penis wenn wir Nutella draufschmieren....

Ich MUSS dann einfach antworten,das falls er Pickel bekommen würde,die prima mit der Chillipaste beseitigen kann #schwitz#schein

Beitrag von gretchens.armee 01.04.11 - 18:52 Uhr

Du, das mit den Pickeln ist echt ein Problem! #rofl

Beitrag von simone_2403 01.04.11 - 18:54 Uhr

#rofl dann kommt sicherlich die Frage hinterher ob man die ausdrücken kann #schein

Ehrlich mal...MICh wunderts nicht das bei so manchen das Liebesleben auf der Strecke bleibt denn wenn die sich beim Beischlaf genauso dämlich anstellen wie sie hier Fragen rausballern...auweia #schein

Beitrag von jjklfd 02.04.11 - 11:52 Uhr

was das mit rechtschreibung zu tun hat?
nicht weniger wie eure dummen kommentare immer!

Beitrag von simone_2403 01.04.11 - 17:59 Uhr

**** sachlich und wohlwollend****

Guten Tag


Das heißt nicht "labbern" sondern labern :-p

Deinen Satzbau lass ich mal unkommentiert stehen .

Im übrigen ist es mehr als unhöflich,einen Beitrag zu verfassen der weder Anrede noch Verabschiedung enthält.

Ansonsten..... klick doch einfach weg.

Habe die Ehre #winke

Beitrag von thea21 01.04.11 - 18:00 Uhr

Habe die Ehre...#rofl

Shalom!