Aprillscherz... *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babyno2 01.04.11 - 17:52 Uhr

hi....#winke

Habe soeben mit heftigen schmerzen meine mens bekommen.:-[
und dabei hatte ich so ein gutes gefühl.aber das kann ja auch von den ganzen stress kommen das es doch nix geworden is worum ich auch irgendwo ganz froh bin.

danke euch fürs zuhören und sorry für #bla

Beitrag von kacsili 01.04.11 - 18:23 Uhr

Und wo ist der Scherz????