Badeanzug

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von maja-noah 01.04.11 - 17:53 Uhr

Hallo,
ich bin mir ein bissel unsicher welche Gr. ich nehmen soll meine Tochter wird 6 j.
Sie hat Kleider Gr. 128- 134 und machmal 140 kommt drauf an wie es ausfällt welche Gr. nehme ich da im Badeazug #gruebel

Danke
lg Sina

Beitrag von dominiksmami 01.04.11 - 17:54 Uhr

Huhu,

da würde ich keine Experimente machen, sondern anprobieren lassen.

lg

Andrea

Beitrag von bambolina 02.04.11 - 18:12 Uhr

Meine Tochter (6) ist wohl etwas kleiner, hat erst Größe 116 (Hosen) und 122 bei den Oberteilen, wenn die klein ausfallen auch größer.

Ihren Bikini vom letzten Jahr ist Gr.104 und passt noch einwandfrei.

Da gerade Mädchenklamotten immer extrem unterschiedlich ausfallen, würde ich echt anprobieren. Wenn du bestellen willst, bestellle halt unterschiedliche Größen

lg bambolina

Beitrag von litalia 02.04.11 - 22:40 Uhr

wie groß ist sie denn?

meine ist 124 cm und hat einen badeanzug in 128.

bei der kleidergröße geht man ja nach der körpergröße.

Beitrag von dominiksmami 03.04.11 - 10:40 Uhr

aber nicht nur, sondern auch nach den Proportionen.

Mein Sohn ist z.B. 143 cm Groß, braucht aber in den Oberteilen nicht 146 sondern schon 152.

Da ist jedes Kind anders, denke ich.

Beitrag von maischnuppe 03.04.11 - 19:49 Uhr

(an) probieren geht über studieren#aha

Beitrag von maja-noah 04.04.11 - 17:07 Uhr

das ist über dem PC etwas schlecht ,,,,,,, #kratz

Beitrag von gobiam 05.04.11 - 11:07 Uhr

Tipp:
Nehm einen Bikini - Badeanzüge lassen sich im nassen Zustand schlecht ausziehen um auf Toilette zu gehen!
(Gut es soll Kinder geben, die das Recht gut können, meine Tochter verzweifelt daran)!

Beide Größen bestellen und anprobieren mit Unterwäsche an!
Viel erfolg