Unwort

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von lena1309 01.04.11 - 18:00 Uhr

Hallöchen,

ist zwar heute kein richtiges Wort sondern der Teil eines Satzes, aber ich hoffe doch sehr, dass jemand den Pinguinen Bescheid gesagt hat, dass sie neue Nachbarn haben.;-)

an die Eisbären denkt, die in der Antarktis

#rofl

LG
M.

Beitrag von dina131283 01.04.11 - 20:31 Uhr

Ich hab ein Unwort gefunden.

"strampazierfähig" #rofl

Beitrag von lena1309 02.04.11 - 00:55 Uhr

Das muss ich auch noch anfügen, da schüttelt es mich:

vollgendes

LG
M.

Beitrag von singa07 02.04.11 - 09:57 Uhr

Ja - das hab ich eben auch gelesen. Muss ehrlich sagen, da läuft mir so ein Schauer vom Nacken zwischen den Schulterblättern... und dann schüttelt's mich...

uuuaaahhh...
LG
Singa

Beitrag von oma.2009 02.04.11 - 12:38 Uhr

Hallo,

hier noch ein Satz aus einem Thread in Familienleben:

Die schaut den Erziehrin ja noch in geschicht bevor zu zu kneifft.....

LG

Beitrag von oma.2009 02.04.11 - 22:52 Uhr

Hallo,

Halbweisenrente


Na ja, wenn man nur Halb weise ist bekommt man auch nur die halbe Rente, oder?

LG