Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tessa7 01.04.11 - 18:10 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946530/577510. Irgendwie ist diesen Monat alles anders. Meine coverline liegt immer bei 36,5 und meine hochlage liegt bei 36,7 in der 2. Zyklushälfte. Nun liegt meine temp. Schon in der 1. Zyklus. bei 36,7 #gruebel Kann das mal vorkommen? Danke für eure Hilfe #danke

Beitrag von majleen 01.04.11 - 18:15 Uhr

Nicht jedes ZB ist gleich. Es kann auch ziemlich anders aussehen, als die davor, das ist aber normal. Mach dir keinen Kopf deswegen. Viel Glück #klee

Beitrag von tessa7 01.04.11 - 18:33 Uhr

Danke das erleichtert mich etwas. Dachte schon das wäre ein Anzeichen gegen ein ES in diesem Zyklus. #schwitz #winke#danke