9.SSW und extreme Wetterfühligkeit...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von isabell0483 01.04.11 - 18:13 Uhr

Hi Mädels,

ab morgen bin ich in der 10.SSW. Mir macht gerade sehr das Wetter zu schaffen. Schwindel,Kreislaufproblem etc. Besonders schlimm ist es immer wenn es relativ mild ist aber bewölkt. Dazu kommen teilweise Kopfschmerzen. Ich war schon immer sehr wetterfühlig aber durch die SS habe ich gerade das Gefühl, als wenn alles dadurch noch verstärkt wird :-( Mir geht es gerade wirklich eher mittelprächtig.

Könnt Ihr mir einen Tipp geben, was ich dagegen machen kann? Es macht mir echt zu schaffen.


Lg Isa mit Krümelchen 9.ssw

Beitrag von steinchen1980 01.04.11 - 18:38 Uhr

hallo du

mir geht es genau so wetterfühlig seit der ss meinem 1 sohn und momentan ist es echt extrem.

bin am sonntag in der 10ssw

lg steffi