Outing :D

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katibibi 01.04.11 - 18:21 Uhr

Hi Mädels,

wir sind ja so glücklich.. alles ist supi mit unserem Würchen! Waren gestern beim Arzt und es ist nun definitiv nicht mehr zu klein für sein Alter.. beim letzten Mal war es endlich gerade richtig und gestern sogar 5 Tage "zu groß" :-)

Ein Outing haben wir auch bekommen #huepf Es sollte ja ein Mädchen werden (so unser erster Wunsch) und seit einiger Zeit schon hat mich das Gefühl beschlichen, dass da ein Bubi unter meinem Herzchen sitzt.. und mein Bauchgefühl hat mich im wahrsten Sinne nicht getäuscht #freu

Kann mir nicht Schöneres als einen kleinen Jungen als Erstgeborenes vorstellen, jetzt wo ich es weiß und auch selber gesehen hab ;-) komisches, unbeschreibliches Gefühl.. aber wunderschön #verliebt

Ein neues Foto habe ich natürlich auch schon in der VK.

#bla.. sorry!

Ganz liebe Grüße an alle! #fest

Beitrag von waiting.for.an.angel 01.04.11 - 18:26 Uhr

Wie schön,freut mich für euch #liebdrueck
Ich habe das Gefühl ich bekomme ein Mädchen!

Beitrag von katibibi 01.04.11 - 19:38 Uhr

Danke! :-)

Na dann bin ich mal gespannt ;-)

lg #winke