Krabbeln wie ne Million Ameisen..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lene0410 01.04.11 - 18:22 Uhr

Hallo Ihr Lieben...

ich bin nun in der 18. SSW (17+5). Und ich sitze an der Arbeit - relativ entspannt- und mich kribbelts es links an der Bauchseite. Fühlt sich nen bissl an als wäre mein Bauch einschlafen. Kennt Ihr das?

Ich weiß, klingt komisch - ist aber so..

Trotzdem ein RIESEN DANKE für Antworten!!

Lene (+ 80% Ben )

Beitrag von klaerchen 01.04.11 - 19:41 Uhr

Das war das Baby!

Beitrag von lene0410 01.04.11 - 19:48 Uhr

Oh echt?
Ich hab zwarviel drüber gelesen, dass es kribbeln soll, aber das es soooo kribbelt.. Wahnsinn.. Nun bin ich mal echt wahnsinnig extrem glücklich!!!!#huepf